ASV Harthausen – TTC Burrweiler II 9:1

Am Sonntagmorgen war die 2. Mannschaft in Harthausen zu Gast.
Bereits nach den Doppeln lag man mit 0:3 zurück. Zweimal verlor man im fünften Satz. Somit blieb der Doppelfluch, mit noch keinem gewonnen Doppel, erhalten.
Auch im weiteren Spielverlauf lag das Glück nicht auf unserer Seite.
Zunächst verlor Mike Hemberger gegen Varlemann im fünften Satz. Marco Flickinger und Tobias Fey hatten mit je 0:3, gegen Weiler und Sprengart, das Nachsehen. Danach verloren Richard Dittrich gegen Grimmer und Frank Weyrauch gegen Grütz. Beide Spiele wurden mit 2:3 verloren. Letzteres war bereits das fünfte verlorene Spiel im 5. Satz. Einzig unser Ersatzmann Thomas Kühne schlug seinen Gegner Schoppe mit 3:2 und erkämpfte den Ehrenpunkt. Kühne ist für den verletzten Michael Lambert eingesprungen. Im letzten Spiel verlor Mike Hemberger gegen Weiler 0:3.
Somit gewann der ASV Harthausen mit 9:1.