Am Sonntag war unsere erste Vertretung beim Schlusslicht der 2. Pfalzliga, dem SV Pfingstweide zu Gast. Die Mannschaft wurde ihrer klaren Favoritenrolle zu jeder Zeit gerecht. Alle Einzel gingen klar an Burrweiler – hier wurden insgesamt nur zwei Sätze abgegeben. Den Ehrenpunkt für Pfingstweide sicherte sich gleich zu Beginn das Doppel Herbert Hasenzahl / Jens Dahl mit einem 3:1-Sieg gegen Marco Wagenblatt / Christoph Ackermann. Dadurch konnte Manuel Lerch zwei Einzelpunkte beisteuern. Alle anderen trugen sich je einmal in die Siegerliste ein. Torges zweites Einzel war ebenfalls bereits gewonnen, kam aber nicht mehr in die Wertung.
In dieser Woche geht der TTC1 sowohl am Freitag als auch am Samstag an die Tische. Am Freitag ist man beim TV03 Wörth zu Gast und am Samstag empfängt man den TTC Altrip in Burrweiler. Beide Mannschaften rangieren momentan im Tabellenmittelfeld wodurch unsere Erste auch hier als Favorit ins Rennen geht.