Vereinsinternes Duell 1. gegen 2. Schüler 6:1

Beim internen Spiel 1. gegen 2. kam es am Donnerstag Abend zum erwarteten 6:1 Erfolg für die 1.
Den Ehrenpunkt für die 2. sicherte sich der glänzend aufspielende Bastian Manuel gegen Nico Göring.

Burrweiler IV gegen Lachen-Speyerdorf 9:2
Kreisliga Nordwest:

Unerwartet hoch ging das eigentlich immer eng ausgehendes Duell mit 9:2 aus.
Das vordere Paarkreuz holte souverän 4:0 Punkte und legte so den Grundstein für den Sieg.
Ärgerlich war leider die Niederlage von Henry Stengern der ein tolles Spiel ablieferte, aber am Schluß mit leeren Händen da stand.
Im fünften Satz mit 9:11 zu verlieren ist echt bitter. Aber wenn er weiter so gut spielt und trainiert, wird es bis zum ersten Sieg nicht mehr lange dauern.
Der spontan einspringende Gerhard Uhl gewann auch sein Einzel, obwohl er nach einem langem Wandertag im Pfälzer Wald schon einige Kräfte verbraucht hatte.

Zum Schluss gab es noch leckere "Flääschknepp" mit Meerrettich.

So macht Tischtennis Spaß…