Bei den Mannschaftsmeisterschaften der Region 7, die in Kirn an der Nahe ausgetragen wurden, belegten die Senioren 40 des TTC Burrweiler den fünften Platz. Teilnahmeberechtigt waren Mannschaften des Pfälzischen und des Rheinhessischen TT-Verbandes, des TT-Verbandes-Rheinland und des Saarländischen TT-Bundes.

Zum Turnierauftakt ging es gegen Gastgeber TTC Grün-Weiß Kirn. Leider stand der  Zweite der Pfalzmeisterschaften auf gänzlich verlorenem Posten. Nach gut einer Stunde stand die 0:4-Niederlage fest. Auch wenn einige Durchgänge recht hart umkämpft waren und nur knapp verloren gingen mussten sich Ralf Bien, Michael Lambert und Clemens Eichenlaub in den Einzeln mit jeweils 0:3 Sätzen beugen,. Die Niederlagen waren allerdings überhaupt keine Schande, standen doch auf Seiten der Rheinländer ausschließlich ehemalige Oberligaspieler im Team. Im Doppel konnten Bien/Eichenlaub immerhin einen Satzgewinn für sich verbuchen.

Überraschend gut hielten sich Ralf Bien, Clemens Eichenlaub, Michael Lambert und Frank Weyrauch gegen den Saarländischen Titelverteidiger TTF Besseringen mit. Erst nach harter Gegenwehr gab sich der TTC mit 2:4 geschlagen.
Ralf Bien brachte den TTC Dank eines souveränen 3:0-Sieges in Front.
Clemens Eichenlaub und Frank Weyrauch standen dann Andreas Koch bzw. Volker Schramm gegenüber. Diese beiden Akteure standen noch vor Wochenfrist in der Mannschaft der Saarländer, die das Oberligaspiel der Herren beim TTV Albersweiler deutlich gewann. Dabei hatte Koch dem mehrmaligen Pfalzmeister Dirk Keller alles abverlangt, ehe er sich in vier Sätzen geschlagen gab.
Eichenlaub hielt gegen Koch gut mit und hatte sogar einen Satzball, den er aber leider nicht verwerten konnte.
Weyrauch musste die Überlegenheit des Gegners hingegen neidlos anerkennen. Im Doppel besiegten Bien/Eichenlaub ihre Kontrahenten überraschend deutlich mit 3:0. Auch hier kam auf Seiten der Saarländer mit Alexander Lauer ein weiterer Oberligaspieler zum Einsatz.
Eichenlaub zeigte auch gegen Schramm eine sehr gute Leistung, schaffte es erneut sich Satzbälle zu erspielen, die er aber erneut nicht zum Erfolg ummünzen konnte. So unterlag er mit 0:3 Sätzen und das Endresultat stand fest.

Als Gruppendritter traf die Mannschaft dann im Spiel um Platz fünf auf den TTC Oberwürzbach. Nach großartiger Leistung gewannen Bien, Lambert und Weyrauch gegen die Saarländer mit 4:1.
Ralf Bien legte mit einem sicheren Erfolg gegen die gegnerische Nummer Zwei das 1:0 vor.
Frank Weyrauch zog trotz großer kämpferische Leistung gegen den Spitzenspieler der Würzbacher den Kürzeren.
Dann konnte sich Michael Lambert in der Partie der beiden an Position Drei gesetzten Akteure behaupten und brachte Burrweiler wieder in Front.
Das im Zusammenspiel zuvor wenig erprobte Doppel Bien/Lambert harmonierte überraschend gut und sorgte für das vor entscheidende 3:1.
Ralf Bien brachte dann im Spitzenspiel mit seinem zweiten Einzelpunkt den Sieg unter Dach und Fach.
Genugtuung auch für Frank Weyrauch, der sein zweites Einzel gegen die Nummer Zwei gewann. Zu seinem Leidwesen kam das Ergebnis aber nicht mehr in die Wertung.

„Die Gegner in der Vorrunde waren überwiegend mit Oberligaspielern besetzt, da waren unsere Chancen natürlich eher geringer Natur. Es war aber ein unvergessliches Erlebnis bei diesem Turnier einmal dabei gewesen zu sein. Ich denke, dass wir Burrweiler und die Pfalz würdig vertreten haben und durchaus überraschend eines dieser stark besetzten Teams hinter uns lassen konnten“ freute sich Spitzenspieler Ralf Bien.