Bezirksklasse Nord:
TTC Burrweiler III – TTV Edekoben III

Im Spiel gegen den TTV Edenkoben 3 konnte der TTC Burrweiler 3 wieder komplett antreten. Richard Dittrich hatte seine Rückenverletzung überwunden und war hochmotiviert. Wie schon im letzten Spiel bildeten Michael Lambert und Frank Weyrauch das Doppel 1 und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten mit 3:1 gegen Paul/Meyer.
Das neue Doppel 2 mit Hembergr/Dittrich hatte gegen das Doppel 1 der Edenkobener mit Schiele/Messemer keine echte Chance und verlor relativ klar mit 1:3. Doch wie in den letzten Spielen war auf das dritte Doppel mit Flickinger/Fey Verlass.  Sie besiegten Müller /Minges mit 3:1. So führte die Dritte mut 2:1 nach den Doppeln.
Im vorderen Paarkreuz lies Michael Lambert seinem Gegner Paul keine Chance und siegte klar mit 3:0. Auch Mike Hemberger konnte sein Spiel  gegen Schiele gewinnen. Allerdings in fünf hart umkämpften Sätzen.  Im mittleren Paarkreuz wurden jetzt die Punkte geteilt. Während Marco Flickinger seinem Gegner Müller nach nach einem 10:12 im fünften Satz gratulieren musste, gewann  Frank Weyrauch mit 3:1 Sätzen gegen Messemer. Im hinteren Paarkreuz hatte Richard Dittrich seine liebe Mühe mit dem erfahrenen Meyer und gewann denkbar knapp mit 12:10 im fünften Satz. Tobias Fey kam gegen Minges nie richtig  ins Spiel und verlor  in drei Sätzen. Somit stand es nach dem ersten Durchgang 6:3 für die Burrer.
Im Spiel der beiden "Einzer" kämpfte such Michael Lambert nach verloren ersten Satz ins Spiel zurück  und gewann in fünf spannenden Sätzen.
Mike Hemberger überließ Paul nur einen Satz und gewann zum 8:3. Nun war es an Punkt 3 und 4 den Sieg nach hause zu bringen.  Marco Flickinger hatte keinen guten Abend erwischt, traf er mit Messemer auf den zweiten Materialspieler und musste ihm nach vier Sätzen den Sieg überlassen. Frank Weyrauch sorgte mir seinem 3:1 gegen Müller für den neunten Punkt und den Sieg für den TTC 3.
Aus den letzten fünf Spielen wurden 9:1 Punkte geholt.  Der Lohn ist der sechste Tabellenplatz mit 9:7 Punkten.