Sieg in der Bezirksklasse gegen den Tabellen vorletzen.

Da die 3. Mannschaft derzeit nur mit 5 Stammspielen antritt, musste ein weiterer wieder „aktiviert“ werden. Karl-Heinz Lerch war ganz heiß darauf der 3. Mannschaft wieder auszuhelfen!
Wir hatten uns alles gefreut, dass er sich dazu aufraffen konnte und den inneren Schweinehunde überwindet hat!

Zu Beginn gab es eine kleine Überraschung in den doppeln. Das starke Stammdoppel Lambert und Weyrauch verloren das 1. Doppel. Dies war ganz unerwartet, da sie meist ihr 1. Doppel gewinnen. Nur im 1. Satz konnten Sie dominieren und die weiteren Sätze mussten klar an den Gegner aus Maikammer abgegeben werden.
Das Doppel Flickinger / Fey hatte zu Beginn auch ein paar Schwierigkeiten in das Spiel zu finden. Durch die Umstellung des Spiels nach dem 2. Satz, hatten Sie wieder einen Aufschwung und konnten das Spiel noch retten. TSCHUUU!
Hemberger / Lerch hatten auch einige Probleme in das Spiel zu kommen, konnten jedoch das Spiel im 5. Satz noch umdrehen und für sich gewinnen.  Kurzeitig hatten schon einige wieder Panik und der Baum brannte sprichwörtlich Lichterloh. Mit 2:1 konnte sich jedoch aus den Doppeln gerettet werden und die Lage wurde wieder etwas entspannter.
In den Einzeln ging es nun gemächlicher zur Sache. Fast alle konnten Ihre Spiele 3:0 im 1. Durchgang gewinnen. Jedoch hatte Mike ein paar Probleme und verlor sein Spiel im 5. Satz.
Zum Schluss machte Mike auch im 2. Durchgang das Spiel zu und der TTC gewann mit 9:2 und sicherte sich somit seinen Platz im Mittelfeld der Liga.