Vier Mannschaften folgten dem Aufruf des TTC Burrweiler bei seinen 17.Dorfmeisterschaften für Hobbyspieler im Tischtennis teilzunehmen.
Darunter bewährte Teams wie der Sportverein Burrweiler und die Feuerwehr, die schon mehrmals den begehrten Pokal gewinnen konnten.
Auch der Gemeinderat Burrweiler und die Mannschaft "Burricanto" wollen bei der schnellsten
Ballsportart der Welt beweisen, dass man weiß, wie der Ball ins andere Feld gespielt wird.
Ab 19.30 Uhr am kommenden Freitag, den 27.11.2015 finden in der Festhalle die Halbfinale statt, die vorher ausgelost werden. Anschließend gegen 21 Uhr finden die Endspiele statt.
Der Veranstalter würde sich freuen, wenn viele Zuschauer und Fans der Teams dabei währen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, und die Erfahrung  der bisherigen Dorfmeisterschaften hat gezeigt, dass diese Veranstaltung fairen, guten Sport bietet, der das Zusammenleben im Dorf fördert.