Im Gegensatz zur Vorrunde, als uns mit 0:9 gegen Klingenmünster noch die Höchststrafe erteilt wurde, war es dieses Mal ganz anders und es ging mit 7:9 richtig spannend zu.

Leider konnten wir in den drei Anfangsdoppel nur eines zu unseres Gunsten entscheiden. Lambert/Weyrauch hielten dabei mit 3:1 das Gästedoppel Sarter/Sommer in Schach. Hemberger/Dittrich verloren hingegen ganz knapp im fünften Satz gegen Rinck/Rothhaß. Auf verlorenem Posten standen mit einem klaren 0:3 Flickinger/Sturm gegen Herrmann/Müller. Ein herzlichen Dank an Nico Sturm der nach drei Jahren erstmals wieder aktiv in einem Rundenspiel an der Platte stand und als Ersatz unsere Mannschaft komplettierte. Schade, daß sich unser Fränker eine Zerrung im Arm bereits während des Doppels zugezogen hat, was sich in den anschließenden Spielen als Handycap herausstellte.
Die anschließenden Einzel brachten folgende Ergebnisse: Vorderes Paarkreuz Lambert gegen Sarter 3:2, Hemberger gegen Rinck 0:3,  Mittleres Paarkreuz Dittrich gegen Sommer 3:0, Flickinger gegen Rothhaß 3:2, Hinteres Paarkreuz Weyrauch gegen Müller 0:3, Sturm gegen Herrmann 0:3. Im zweiten Durchgang der Einzelpaarungen läuteten die Ergebnisse wie folgt: Lambert -g Rinck 1:3, Hemberger – Sarter 3:2, Dittrich – Rothhaß 3:1, Flickinger – Sommer 3:0, Weyrauch – Herrmann 0:3, Sturm – Müller 0:3. Somit ging es beim Stand von 7:8 aus Burrweilerer Sicht in das Schlußdoppel welches aufgrund der Zerrung von Frank unter keinem guten Stern stand was sich auch bewahrheitete.  Hier mussten sich dann Lambert/Weyrauch klar mit 0:3 gegen Rinck/Rothhaß geschlagen geben und die knappe Niederlage war damit besiegelt. Um so schöner war allerdings die dritte Halbzeit im Nebenraum mit vorzüglichen, gegrillten Spiessbrocken, diverser Salate einer hausgemachten Knobisauce sowie Baguette. Bei rund 30 Personen darunter die Gastmannschaften aus Klingenmünster und Otterstadt ging es sehr kameradschaftlich und gemütlich zu. Ein Dank an Mike für die prima Sauce und das besorgte Fleisch sowie unserem Griller Jürgen Fey.