Nach einer knapp sechswöchigen Pause, ging die Rückrunde für die 1. Mannschaft mit einem Heimspiel gegen den TTV Otterstadt los.

Gute Vorzeichen schon bei den Doppel… Es müssten keine Experimente in den Doppelkonstellationen gemacht werden, da wir in der Stammbesetzung spielen konnten.
Dass das 3:0 aus den Doppel jetzt die logische Konsequenz sei, wäre jetzt übertrieben, da man fairerweise sagen muss, dass Otterstadt auf viele Stammkräfte verzichten musste.
So konnten Marco Wagenblatt/Christoph Ackermann gg. Müller/Matthes ebenso klar wie Torge Richter/Peter Kretschmer gg Borger/Bartsch mit 3:0 gewinnen.
Martin Wagenblatt/Robin Gärtner konnten nach einem kleinen Aussetzer in Satz 3, dennoch relativ sicher gg. Doser/Völcker die Führung auf 3:0 ausbauen.

Torge Richter hatte sehr leichtes Spiel gg. Jan Bartsch und wurde beim 3:0 Erfolg nicht gefordert. Mehr strecken musste sich Marco Wagenblatt gg Erik Borger… konnte er doch nur haarscharf dem 5. Satz entgehen und das auf Augenhöhe geführte Spiel 3:1 gewinnen.
Nach anfänglich starken Beginn, lies Peter Kretschmer im 2. Satz etwas nach und brachte Christian Matthes besser ins Spiel. Allerdings war der Zauber ab dem 3. Satz wieder verflogen und Peter holte sicher mit 3:1 den Sieg.
Nun war es Zeit für den Ehrenpunkt der Gäste. Mit neuem Schläger ging Christoph Ackermann an die Platte, jedoch leider nicht mit Erfolg, da sein starkes Rückhandspiel leider selten den Weg auf die Platte fand. So musste er seinem Gegner Müller zum Sieg gratulieren. Glücklicherweise hat der Schläger seinen ersten Einsatz knapp überlebt…

Im hinteren Paarkreuz dürften Martin Wagenblatt gg. Völcker und Robin Gärtner gg. Doser antreten. Die beiden Nachwuchsspieler aus Otterstadt zeigten gute Ansätze, konnten aber letztendlich nichts ausrichten, weshalb relativ klare 3:0 Erfolge von Martin & Robin zu Buche standen.
Den Schlußpunkt durfte Torge Richter gg Erik Borger setzen. Nach einem 1:2 Rückstand, konnte Torge sich wieder auf seine Rückhandschüsse verlassen und am Ende dann doch noch mit 14:12 im 5. Satz gewinnen.

Der gemütlich Teil wurde mit Flääschknepp mit Merrettich beendet.