5:5 gegen den SV Landau West I
Die erste Jugend trotzte dem Tabellenführer der Bezirklasse SV Landau West I verdient einen Punkt ab. Es war der erste Punktverlust in dieser Saison für die Gäste. Dabei fehlte nicht viel zur ganz großen Überraschung.

Im zweiten Doppel führten Nico Benecke/Damon Hornbach schon mit 2:0 Sätzen, mussten sich aber am Ende noch mit 2:3 geschlagen geben.
Im ersten Doppel feierten Tobias Fey/Jonas Reichling einen 3:0-Erfolg und sorgten so für die 1:0-Führung der Gastgeber.
Jonas Reichling zeigte sich erneut von seiner besten Seite und gewann zwei Einzel. Tobias Fey erspielte einen Punkt, indem er einen 1:2-Satzrückstand nicht nur aufholte, sondern die ganze Partie noch zum eigenen Erfolg drehte.
Damon  Hornbach feierte einen 3:1-Sieg, wobei er zwei Sätze in der Verlängerung für sich entschied.
So stand es vor den beiden letzten Einzeln 5:3 für den TTC.
Damon Hornbach kämpfte verbissen, hatte aber diesmal etwas Pech. Im Gegensatz zu seinem ersten Einzel gab er nun zwei Sätze in der Verlängerung ab. So ging das Match mit 1:3 verloren.
Nico Benecke gab ebenfalls sein Bestes, doch letztlich war er bei seiner 0:3-Niederlage chancenlos und musste das 5:5 zulassen.

Bezirksklasse, Jungen

TTC Burrweiler – SV  Landau West I          5:5.
Tobias Fey/Jonas Reichling – Dustin Hoffmann/Jonas Martin 11:8, 11:8, 13:11,        
Nico Benecke/Damon Hornbach – Philip Bernhard/Daniel Nasarow 11:9,        11:9, 8:11, 6:11, 4:11,
Jonas Reichling – Dustin Hoffmann 11:6, 9:11, 11:5, 11:9,           
Tobias Fey – Jonas Martin           7:11, 8:11, 13:11, 7:11,   
Damon Hornbach – Philip Bernhard 12:10, 6:11, 11:8, 13:11,      
Nico Benecke – Daniel Nasarow 6:11, 9:11, 4:11,               
Jonas Reichling – Jonas Martin 11:2, 11:7, 11:5,                 
Tobias Fey – Dustin Hoffmann 11:9, 8:11, 8:11, 11:6, 11:9,
Damon Hornbach – Daniel Nasarow 11:7, 10:12, 9:11, 8:11,       
Nico Benecke – Philip Bernhard 6:11, 7:11, 6:11.                

Heinz Lambert, 11. November 2012, 16 Uhr