Auch in diesem Jahr hatten 20 Schüler des Kreises Südliche Weinstraße in den Sommerferien die Möglichkeit  in einem Schnupperkurs das Tischtennisspielen kennen zu lernen.

Alle Kinder hatten ein riesen Spaß und freuten sich am Ende über das erlernte und einem kleinen Geschenk.

Danke auch an Christoph Ackermann,Tobias Fey, Nico Sturm und Bastian Pfalzer die den Kindern mit Rat und Tat zur Seite standen.

In diesem Jahr kam auch unsere neuer Ballroboter zum Einsatz, der den Kids die Schlagtechnik verbesserte.

Sabrina, unsere langjährige " Küchenfee" sorgten mit ihrer Brotzeit für die nötige Stärkung  und verwöhnten die Kids zwischendurch sogar noch mit Äpfeln und Kekse.

Diese tolle Aktion wird auch im nächsten Jahr wieder einen festen Platz in unserem Kalender haben.