Am 14.06. fand sich eine 4er Delegation der TSG Deidesheim zum Freundschafts- und Vorbereitungsspiel gegen die Bambinis des TTC ein. Schnell stellte sich heraus, dass die älteren Gegner aus Deidesheim unseren Jungs zwar überlegen waren, sich jedoch nicht ausruhen konnten während der Spiele. Das Doppel 1 entschied sich auch zuerst im fünften Satz für die Gäste. Trotz der harten Niederlage konnte die Bambinis das Spiel als gutes Training nutzen!
Nachdem jedes Spiel nach Bundessystems gespielt wurde hatten die Gäste aber noch nicht ihre Kräfte aufgebraucht. Die Deidesheimer durften sich noch gegen einige Spieler unserer Jugendmannschaft auspowern, denn dabei waren sie eindeutig mehr gefordert.
Wir bedanken uns bei den Gästen, dass sie den langen Weg auf sich genommen haben und werden sicher auf ein angebotenes Rückspiel zurückkommen.