Senioren weiter an der Spitze der Bezirksliga S 40

Auch im fünften Saisonspiel feierten die Senioren einen 4:0-Erfolg. Diesmal war das Opfer der TSV Lambrecht I.
Peter Kretschmer sorgte mit einem lockeren 3:0-Erfolg gegen Thomas Winkler für die 1:0-Führung der Gäste.
Noch deutlicher triumphierte Clemens Eichenlaub, der Karlheinz Schöneberger im ersten und dritten Satz mit jeweils 11:1 geradezu deklassierte.
Richard Minges musste gegen Gunther Weber erst warm werden. So gab er den ersten Durchgang knapp mit 9:11 ab. Als der Teamsenior dann auf Betriebstemperatur war ließ er seinem Gegner keine Chance mehr und ging noch als 3:1-Sieger vom Tisch. Änhnlich das Szenario im Doppel, wo Eichenlaub/Kretschmer gegen Schöneberger/Winkler im ersten Satz den Kürzeren zogen. Als sich das TTC-Duo besser miteinander abgestimmt hatte, feierte es noch einen ungefährdeten 3:1-Erfolg.

TSV Lambrecht I – TTC Burrweiler I 0:4.
Thomas Winkler – Peter Kretschmer 3:11, 5:11, 6:11,        
Karlheinz Schöneberger – Clemens Eichenlaub 1:11,        7:11, 1:11,   
Gunther Weber – Richard Minges 11:9, 2:11, 2:11, 8:11,
Schöneberger/Winkler – Eichenlaub/Kretschmer 11:8, 8:11, 5:11, 3:11.