Laden...
Home2024-02-16T09:39:51+01:00

Herzlich Willkommen auf unserer Website.

Schau dich doch etwas um hier findest du einige Informationen über den TTC Burrweiler 1960 e.V.

Vereinsmeisterschaften 2023

Ergebnisse

Magazin

Hast du schon unser neustes Magazin gelesen?
Magazin

Spielübersicht

Hier gelangst du direkt auf die offizielle Seite mit dem Spielplan. Alternativ kannst du auch über unseren Kalender die nächsten Events und spiele sehen.
die nächsten Spiele

Mannschaften

Hier gelangst du schnell zur Mannschaftsübersicht
zu den Mannschaften

Neuste Beiträge

504, 2024

Der TTC Burrweiler gedenkt drei seiner treuesten Mitglieder

Von |5. April 2024|Kategorien: Allgemein|0 Kommentare

Nachruf Heinz Albert (Links) Im Alter von fast 88 Jahren verstarb unser Mitglied und Sponsor Heinz Albert. Obwohl schon gesundheitlich angeschlagen, berichtete mir Heinz anlässlich seines 85 jährigen Geburtstags im Juni 2021 von seinem erfolgreichen Lebensweg. Außerdem bedauerte er, dass er an den sportlichen und gesellschaftlichen Events des TTC leider nicht mehr teilnehmen konnte, aber lobte das Engagement unseres kleinen Vereins in jeder Hinsicht. Der Schwabe kam Anfang der 80er Jahre in die Pfalz um das Mercedes Werk am Standort Germersheim mit aufzubauen, und gehörte bis zu seiner Pensionierung zur Werksleitung. Zusammen mit seiner Frau Elisabeth fanden sie, im 1986 erbauten Haus am Burrweilerer Schloßberg, in Burrweiler eine neue Heimat. In vielen örtlichen Vereinen, so auch beim TTC, wurden Elisabeth [...]

Ü70 und noch voll dabei – 2 Oldies auf dem Weg zu den deutschen Senioren-Meisterschaften

Von |26. März 2024|Allgemein, Sport|

Am 28.01.2024 wurde in Altrip im Rahmen der Senioren-Pfalzmeisterschaften auch der Pfalzmeister der Senioren Ü70 ermittelt. Mit Hans Fey und Richard Minges traten auch zwei Aktive des TTC Burrweiler an. In zwei Gruppen wurde das Halbfinale ermittelt. [...]

Kalender

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training
3
4
  • Training
5
6
7
8
9
  • Training
10
11
  • Training
12
13
14
15
16
  • Training
17
18
  • Training
19
20
21
22
23
  • Training
24
25
  • Training
26
27
28
29
30
  • Training

So erreichen Sie uns

Kontakt

TTC Burrweiler

Raiffeisenstraße 12, 76825 Burrweiler

Tel.: 01702192532

Vorstand@ttc-burrweiler.de

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren
Nach oben