Verbandstag des Südwestdeutschen Tischtennis-Verbandes
Beim Verbandstag des Südwestdeutschen Tischtennis-Verbandes in Koblenz erhielt Heinz Lambert (TTC Burrweiler) die goldene Ehrennadel des Regionalverbandes. Präsident Erich Clemens (Konz/Rheinland) würdigte die Arbeit des 48-jährigen für den SWTTV, aber auch seine Verdienste für den pfälzischen Verband, als Beisitzer im Öffentlichkeitsausschuss des DTTB und als nationaler Schiedsrichter.

Bei den anschließenden Wahlen wurde Clemens mehrheitlich wiedergewählt. Für Heinz Lambert, der nach zwölf Jahren im Vorstand des SWTTV aus persönlichen Gründen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stand, rückte Karl-Friedrich Mayerhöfer (Korbach/Hessen)  in das fünfköpfige Führungsgremium, dem noch Vizepräsident Robert Szeltner (Baunatal/Hessen), Sportwart Rolf-Jürgen Feuckert (Bad Münster am Stein/Rheinland) und Wolfgang Mark (Oberthal/Saarland) angehören. Aus dem Bereich des PTTV wurden Seniorenwart Ralf Weber (Haßloch) und Rechtsausschuss-Vorsitzender Jürgen Harz (Speyer) einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.