Trotz Einsatz aller Stammkräfte konnte gegen Klingenmünster kein Punkt eingefahren werden.

Zum vierten Spieltag in der Bezirksliga konnte die 2. Mannschaft des TTC Burrweiler in Klingenmünster  leider nicht mal ein Spiel für sich entscheiden. Zu Anfang waren noch diverse Hoffnungsschimmer auf ein paar Punkte. Wenn es besonders gut liefe vielleicht 5, im schlechtesten Fall 3? Schließlich war das erste Mal wieder Tobias Fey und Michael Lambert mit am Start um die Stammmannschaft zu komplettieren. Das Endergebnis war mit 0:9 ein harter Dämpfer.
Der Start der Doppel war holprig wie immer (Es wurde diese Saison schließlich noch kein Punkt durch ein Doppel geholt). Während das Doppel 2 mit Flickinger/Fey und das Doppel 3 mit Dittrich/ Weyrauch jeweils mit 0:3 verloren gingen,  konnte immerhin das Doppel 1 mit Hemberger/Lambert zwei Sätze für sich entscheiden und verlor in einem harten Kampf.
Die Einzel waren ähnlich klar. Lediglich Hemberger und Lambert gewannen einen Anschlusssatz. Besonders spannend wurde es im 8. Spiel, zwischen Frank Weyrauch und Carsten Rothhaß als sich Frank von einem 0:2 Rückstand zurück ins Spiel kämpfte, um dann doch im 5. Satz das Spiel zu verlieren.
Auch wenn das Spiel aus sportlicher Sicht kein Erfolg war, ließen wir uns davon nicht unterkriegen, sondern kämpften uns weiter in den Speisesaal. Dort wartete eine tolle Kameradschaft, viel Dummgebabbel und feinste Speisen und Getränke, die uns den Abend retteten. Hierfür und für die tolle Bewirtung bedanken wir uns herzlich beim TTC Klingenmünster.