Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des TTC,

wir möchten uns Herzlich bei euch bedanken, dass ihr am vergangenen Donnerstag dabei wart.
In erster Linie natürlich unserem Peter Kretschmer für die Präsentation und praktische Vorführung der "Ersten Hilfe".
Aber auch vielen Dank allen Helfern die diesen Abend mit gestaltet haben.
Und nicht zuletzt euch allen für eure großzügige Spende. Wir, die Organisatoren, waren von eurer Spendenbereitschaft begeistert.
Es fehlen nur noch wenige Euro um den geplanten "Defi" zu bestellen und in der Festhalle zu installieren.
Danke auch an diejenigen die an diesem Abend nicht dabei sein konnten und trotzdem eine Spende zugesagt haben.

Herzlichen Dank im Namen des TTC

PS: Spätestens als nach Mitternacht sich eines unserer Gründungsmitglieder"Werner Schoppe" mit den Worten verabschiedete: "Mensch war des en schener Owend" " war nicht nur ich , sondern auch der Vorsitzende Mike Hemberger, stolz auf den TTC Burrweiler.