Herr Bernhard Will verstarb am 24.06.2019

Im Alter von 83 Jahren verstarb unser Mitglied Bernhard Will nach kurzer schwerer Krankheit.
Bernhard war seit 1971 passives Mitglied in unserem Verein.
Obwohl er nie selbst Tischtennis spielte wunderte ich mich immer wie gut er über unsere Erfolge und Mannschaften informiert war.
Wenn man ihn dann gelegentlich traf , war eine kritische Bemerkung aber auch ein Lob über den Verein und die erzielten Ergebnisse, Gesprächsstoff.
Der pensionierte Schlossermeister war auch in seinem Ruhestand noch lange ein gefragter Mann bei vielen Vereinsmitgliedern.
Auf Grund seines handwerklichen Talents gibt es viele Treppen- und Balkongeländer, nicht nur in Burrweiler, die lange an ihn erinnern werden.
Auch manches Hoftor wurde von ihm „zusammengeschweißt“.
Ob auf den Schlachtfesten oder bei den Mitgliederversammlung freuten wir uns immer wenn der „Bernes“ präsent war.
Sehr viele Kontakte gab es als 1995-1997 die Festhalle Burrweiler renoviert wurde und er der ehrenamtliche „Bauleiter“ war.  In dieser schwierigen Zeit war er dem TTC wohlgesonnen und unterstützte uns bei unseren Wünschen im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Der TTC Burrweiler  gedenkt des Verstorbenen.