TTC Burrweiler 1960 e.V.

Ferienpass am Samstag 30.07

Auch in diesem Jahr haben wir 20 Schülern des Kreises Südliche Weinstraße in den Sommerferien die Möglichkeit geboten in einem Schnupperkurs das Tischtennisspielen kennen zu lernen.

Alle Kinder hatten ein riesen Spaß und freuten sich am Ende über eine Teilnehmerurkunde und einem kleinen Geschenk.

Danke auch an Christoph Ackermann und Tobias Fey, die den Kindern mit Rat und Tat zur Seite standen. Mike  und Sabrina sorgten mit ihrem Wurstsalat für die nötige Stärkung  zwischendurch und verwöhnten die Kids am Schluss sogar noch mit einem Eis.

Diese tolle Aktion wird auch im nächsten Jahr wieder einen festen Platz in unserem Kalender haben.

Bevor du ein Kommentar schreibst, solltest du dir kurz die Netiquette (Datenschutzzusatz) durchlesen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Vielen Dank und viel Spaß!"

botMessage_toctoc_comments_9210