TTC Burrweiler 1960 e.V.

Gemeinderat Tischtennis -Dorfmeister 2017

Auf meinen Gemeinderat ist Verlass, meinte der Ortsbürgermeister Christian Weber nach der

Siegerehrung durch den TTC Vorstand Mike Hemberger.

Seine Unparteilichkeit bewies er aber dann postwendend in dem er für alle anwesenden

Spielerinnen und Spieler sowie alle Zuschauer den Siegersekt spendierten.

Nach zweieinhalb Stunden Spielzeit an drei Tischen stand der neue Dorfmeister, der in der

Besetzung Rosa Hartkorn, Gerhard Lambert, Wolfgang Möller und Andreas Minges antrat, fest.

War die Begegnung gegen das Team aus dem Hinterdorf noch mit 5:1 relativ klar, verlangt das

Team der H-Mannschaft dem späteren Sieger alles ab. Die H-Mannschaft die in der Besetzung

Heide Hertel, Jürgen Hertel, Hans und Lothar Hartkorn antrat musste sich, im „Endspiel, dann erst

nach einem Zwischenstand von 3:3 knapp mit 5:3 geschlagen geben.

 

Erfolgreichster Spieler des Abends war Jürgen Hertel der alle seine sechs Begegnungen für sich

entscheiden konnte. Das Spiel Der H-Mannschaft gegen die Hinterdörfler, in der Besetzung Angelika Bretting, Holger

und Marcel Handrich endete ebenfalls 5:3.

 

Nach der Siegerehrung wurde dann bei gemütlichem Beisammensein noch gefeiert ,und von allen

Seiten das mangelnde Interesse der Burrweilerer Bürger, an diesem Event beklagt.

 

Alle Anwesenden waren aber der Meinung, dass dies ein schöner Abend war und man diese TT-Dorfmeisterschaften auch weiterhin alle 2 Jahre durchführen sollte.

Bevor du ein Kommentar schreibst, solltest du dir kurz die Netiquette (Datenschutzzusatz) durchlesen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Vielen Dank und viel Spaß!"

botMessage_toctoc_comments_9210