TTC Burrweiler 1960 e.V.

Mission Bezirksliga

an diesem Samstag (11.05.2019) ist es soweit. Unsere zweite Mannschaft möchte die hervorragend gelaufene Runde in der Bezirksklasse Nord mit einem Erfolg im Aufstiegsspiel perfekt machen.

Gegner um den Aufstieg in die Bezirksliga wird der TTC Büchelberg sein.

An den weiteren Tischen kann u.a. auch das Spiel um den Aufstieg in die 2. Pfalzliga zwischen ASV Harthausen und TV Colgenstein-Heidesheim verfolgt werden.

Das heißt, es dürften viele spannende und hart umkämpfte Paarungen zu erwarten sein.

Da es sich mit der entsprechenden Unterstützung gleich noch mal so leicht spielt, hoffen wir auf großartige Unterstützung von euch.

Die Spiele beginnen um 19Uhr in der Geschwister-Scholl-Schule in Germersheim (Römerweg 2, 76726 Germersheim).

 

Bis Samstag!

Bevor du ein Kommentar schreibst, solltest du dir kurz die Netiquette (Datenschutzzusatz) durchlesen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Vielen Dank und viel Spaß!"

botMessage_toctoc_comments_9210