TTC Burrweiler 1960 e.V.

Schüler holen im Bezirkspokal den 3. Platz

 

Unsere Schülermannschaft hat sich durch eine erfolgreiche Pokalvorrunde gegen TTC Büchelberg und FVP Maximiliansau  für die Endrund qualifiziert.

 

Die Endrunde wurde am Sonntag, den 12.02 in Edenkoben ausgetragen.

 

Halbfinale:

 

TTC Burrweiler- TTV Römerberg 0:4

 

TTG Mußbach- TTV Edenkoben 4:0

 

Endspiel:

 

TTV Römerberg- TTG Mußbach 1:4

 

Glückwunsch an die TTG Mußbach für den Bezirkspokalsieg!

 

Aber auch Glückwunsch an unsere Jungs, die sich gut geschlagen haben und dritter im Bezirk Vorderpfalz Süd wurden.

 

 

Spieler:

 

Bastian Manuel

Max Wadlinger

Janosch Herbst

Bevor du ein Kommentar schreibst, solltest du dir kurz die Netiquette durchlesen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Vielen Dank und viel Spaß!"

botMessage_toctoc_comments_929