TTC Burrweiler 1960 e.V.

Vizemeisterschaftsfeier der Jugend

 

Auch eine Vizemeisterschaft kann man feiern. Statt Donnerstags zu trainieren, sind wir alle zusammen (alle mitwirkenden Spieler und Trainer) zum Italiener nach Gleisweiler gegangen. Es wurde ordentlich gegessen, gequatscht und auf die vergangene Spielrunde zurück geschaut.

Und damit können wir echt zufrieden sein. Wir waren am Schluss punktgleich mit dem Meister Haßloch und haben in dieser Runde kein Spiel verloren!

Und da dachten wir, das muss gefeiert werden.

Bezahlen konnten wir das gemeinsame Essen von großzügigen Spendern unter anderem von der aufgestellten Spendenkasse auf unserem Schlachtfest auf der Anna-Hütte.

Vielen Dank dafür.

 

Christoph Grammelsberger

Bevor du ein Kommentar schreibst, solltest du dir kurz die Netiquette durchlesen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Vielen Dank und viel Spaß!"

botMessage_toctoc_comments_929