Der TTC Burrweiler zelebriert am 15.04.2023 den Saisonabschluss mit einem großen Programm. Ab 14 Uhr wird in der Burrer Festhalle Tischtennis gespielt.

14:00 Uhr -17:00 Sondertraining der Schüler und Jugendlichen mit Manuel Winter

17:30 Uhr Spiel unserer 2. Mannschaft in Neustadt (unsere Meistermannschaft der Bezirksoberliga kommt anschließend nach Burrweiler)

18:00 Uhr Spiel unserer 1.Mannschaft in der 1. Verbandsliga gegen den TTC Brücken
(Wenn unser Team das Spiel gewinnt und am 16.04. Neustadt in Winnweiler verliert, erreichen wir das Relegationsspiel um den Klassenverbleib)

Rahmenprogramm:

Ab 17:00 gibt es je nach Wetterlage, unter dem Vordach und im Vorraum, Steaks und Würste vom Grill, vegetarische Flammkuchen, Käsebrötchen, Kaffee und Kuchen, Eis für die Kids und Getränke zu den bekannten Preisen des TTC.
Für unsere Kinder und Jugendliche gibt diverse Spiele unter dem Vordach.
Eingeladen sind alle Spieler des TTC mit Familie, unsere Jugendlichen mit ihren Eltern, Mitglieder, Freunde des Vereins sowie auch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Burrweiler.
Die erste Mannschaft würde sich über Unterstützung in dem wichtigen Spiel freuen und hofft, dass viele Zuschauer die Halle in einen Hexenkessel verwandeln. Zusätzlich kann man auch kommen um was zu trinken und zu essen.
Zwecks Einkauf, wäre es schön, wenn ihr euch unter Sch.Fey@t-online.de oder in unserer TT-Gruppe anmelden würdet, Anmeldeschluss ist der 11.04.2023.
Aber auch kurz entschlossene sind gerne willkommen.

Nach dem Spiel feiern wir dann gemeinsam eine unserer erfolgreichsten Saisons