Das Wichtigste in aller Kürze

Im vorletzten Spiel der Rückrunde traf unser Trio PETER Kretschmer, MICHAEL Lambert und FRANK Weyrauch auf einen Gast, der mit Bernhard Deck, Rolf Ziegler und Patrik Herty nicht die 1. Garnitur seiner Senioren nach Burrweiler entsandt hatte. So konnte unsere Mannschaft einen souveränen Sieg einfahren, der weder in den drei Einzeln noch im Doppel je gefährdet war. Lediglich drei Sätze im ganzen Spiel mussten wir abgeben. Dadurch haben wir unseren 2. Tabellenplatz -auch mit einem verbesserten Satzverhältnis- vor Bellheim I zunächst behauptet. 
Beim letzten Auswärtsspiel am Mittwoch, 16.03., werden wir mit HANS Fey, MICHAEL Lambert und MIKE Hemberger in Albersweiler antreten. Die Drei werden versuchen, die zu erwartende Niederlage gegen den Topfavoriten der Bezirksliga in erträglichen Grenzen zu halten. Denn ein Sieg, wie ihn unserer I. Mannschaft in der 2. Pfalzliga jüngst gegen die Zweite von Albersweiler gelang, wäre schon eine Sensation!