Zweite Jugend einmal mehr chancenlos
Mit einem souveränen 4:1-Erfolg gegen den TV Offenbach I verteidigte die Seniorenmannschaft die Tabellenführung in der Bezirksliga S 40.
Ralf Bien sorgte für die 1:0-Führung, als er er Harald Krapp mit 3:0 sicher auf Distanz hielt.

Vor allem in der Höhe überraschend musste sich Clemens Eichenlaub dann gegen Hugo Messemer in drei Sätzen geschlagen geben, wobei die Nummer Zwei der Gastgeber nie richtig seinen Angriffsrhythmus fand.
Michael Lambert bügelte den Lapsus seines Mitspielers postwendend aus, in dem er den stets gefährlichen Günter Herrmann in drei Durchgängen in Schach hielt.
Das Duo Bien/Eichenlaub hatte nur im zweiten Satz hart zu kämpfen. Hier konnte es die Kombination Krapp/Messemer erst in der Verlängerung bezwingen. Die Sätze Eins und Drei holte sich das einheimische Doppel hingegen mehr oder weniger deutlich.
Ralf Bien unterstrich dann seine derzeit gute Form in dem er Hugo Messemer nie zur Entfaltung kommen ließ und seinen kontrahenten im zweiten und dritten Durchgang regelrecht deklassierte.

Gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga Nordwest, VfB Hochstadt I, war für die zweite Jugendmannschaft kein Blumentopf zu gewinnen. Bei der 1:6-Niederlage war es Nico Benecke vorbehalten durch einen Fünfsatzerfolg über Johannes Heisel für den Ehrenpunkt des TTC zu sorgen. Dabei wandelte er einen 0:2-Satzrückstand noch zum Sieg um. Insgesamt war ein kleiner Aufwärtstrend zu verzeichnen, konnten sich die Jungen doch immerhin in zwei weiteren Spielen in den vierten Satz kämpfen.

Bezirksliga, Senioren 40
TTC Burrweiler I – TV Offenbach I 4:1.
Ralf Bien – Harald Krapp 11:6, 11:9, 11:8,
Clemens Eichenlaub – Hugo Messemer 6:11, 9:11, 9:11,
Michael Lambert – Günter Herrmann 11:9, 11:8, 11:4,
Ralf Bien/Clemens Eichenlaub – Harald Krapp/Hugo Messemer 11:8, 14:12, 11:6,
Ralf Bien – Hugo Messemer 11:9, 11:4, 11:3.

Kreisliga Nordwest, Jungen
TTC Burrweiler II – VfB Hochstadt I 1:6.
Pascal Griguhn/Bastian Pfalzer – Matthias Schilling/Michael Staub         9:11, 8:11, 7:11,
Nico Benecke/Tim Leumer – Fabien Derenty/Johannes Heisel 6:11, 11:8, 6:11, 5:11,
Pascal Griguhn – Fabien Derenty 3:11, 6:11, 6:11,              
Tim Leumer – Michael Staub 7:11, 12:10, 9:11, 8:11,         
Bastian Pfalzer – Matthias Schilling 8:11, 10:12, 7:11,                    
Nico Benecke – Johannes Heisel         6:11, 12:14, 11:5, 11:9, 11:7,
Pascal Griguhn – Michael Staub 7:11, 9:11, 5:11.                

Heinz Lambert, 3. Februar 2012, 12 Uhr