Gekämpft und zu hoch Verloren.

gegen den TTC Speyer musste die 3 Mannschaft nach Klingenmünster ausweichen, die Halle machte Mike für diesen Abend klar.

Speyer ging als Favorit ins Spiel, aber wäre die 3 Mannschaft komplett gewesen, hätte man einen Punkt geholt.

So machte man sich an die Doppel die in neuer Besetzung probiert wurden, ausser Rosenthal/Lerch.

Hemberger/Flickinger kamen zwar immer besser ins Spiel mußten sich dennoch mit 0:3 geschlagen geben.

Ansmann/ Stenger probierten alles doch ohne Erfolg.

Nur Lerch/Rosenthal konnten die Fahnen der Burrweiler hochhalten und gewannen nach 0:2 knapp mit 3:2.

Im vorderen Paarkreuz hatte es Daniel und Mike nicht leicht, und am ende konnte sich Daniel mit 3:2 durchsetzen, wobei Mike einfach nicht richtig ins Spiel fand und die Segel streichen musste.

Marco zeigte eine gute Leistung gegen Israel und holte den Punkt, wobei Karl heinz gegen den stark aufspielenden Stegner kein Rezept zum Sieg fand.

Rosenthal und Stenger verloren beide relativ klar im unteren Paarkreuz.

Zwischenstand 6:3 wir sind noch dabei.

Daniel heute in guter Form verwandelte auch sein 2.tes Spiel zu einem Punkt.Bei Mike ging es leider wie im ersten Spiel weiter und musste den Punkt gegen Weber klar abgeben.

Marco Kämpfte zwar um jeden Punkt gegen Stegner, aber er war heute einen gewissen Tick besser.

Karl heinz bot ein Top Spiel aber das quäntchen Glück hatte er im 5 ten Satz nicht, den er mit 13:15 unglücklich abgeben musste.

Den Schlußstrich unter dem zum Schluß doch klaren Sieg für Speyer setze Jürgen der nicht mit dem Spiel von Liebhauser klarkam.

Wir denken es wäre mehr drin gewesen doch so müssen wir wieder 2 Punkte im Abstiegskampf abgeben.

Danke noch an den Ersatz Joachim Stenger.

Hoffentlich wendet sich das Blatt am Sonntag gegen Neustadt.

ein Bericht von Jürgen Rosenthal