Die von der Turnierleitung ausgesuchte "Losfee" Ruth Stritzinger ,die als Beigeordnete die Gemeinde vertrat, hatte vielleicht nicht die ganz glückliche Hand als sie für "ihre" Mannschaft den Gemeinderat  als Halbfinalpaarung den Sportverein Burrweiler zog.

Mit Diether Mayer der auch zugleich der älteste Teilnehmer war, Christoph Hartkorn und Jürgen Wolf war gleich der Geheimfavorit die schwere Hürde um das Finale zu erreichen.

Knapper als es das Ergebnis darstellt setzte sich dann das Trio des SVB mit 5:1 durch.

Lediglich Andreas Minges konnte in einem spannenden Spiel gegen Diether Mayer gewinnen und sicherte somit den Ehrenpunkt. Seine Mannschaftskollegen Wolfgang Möller und Gerhard Lambert wehrten sich tapfer gingen aber leer aus.

Im zweiten Halbfinale standen sich die Mannschaften "Burricanto und Feuerwehr Burrweiler gegenüber.Hier ging es richtig knapp zu und mit 5:4 hatte zum Schluss die Feuerwehr das Glück des Tüchtigeren. Für das Team Burricanto spielten Alma Wilhelm,Harald Marz und Elke Merkel.

Bei der Feuerwehr schlugen Rudi Pahler,Philipp Trauth und Richard Götz auf.

Im Endspiel wurde der Sportverein dann seiner Favoritenrolle gerecht und schlug die Feuerwehr recht deutlich mit 5:0.

Das Spiel um Platz drei entschied der Gemeinderat mit 5:2 für sich. Beide Punkte für "Burricanto" wurden von Alma Lambert erzielt.

Der Vorsitzende des TTC Burrweiler Mike Hemberger nahm unter dem Beifall doch etlicher Fans die Siegerehrung vor und überreichte den Pokal dem Siegreichen Team des Sportvereins Burrweiler.

Der Veranstalter bedankte sich bei allen vier Teams für ihr faires Auftreten wünschte sich aber , dass bei einer Wiederholung der Dorfmeisterschaften in kommenden Jahren die Resonanz an Teilnehmern und Zuschauern größer ist.