Anmeldung zu den Dorfmeisterschaften

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, werte Sportfreundinnen und Sportfreunde!

Der Tischtennisclub Burrweiler veranstaltet in der Woche von Mittwoch 08.November 2017 bis Freitag, den 10.November 2017 in der örtlichen Festhalle die 19.Dorfmeisterschaften für

Hobbyspieler.

An diesem Turnier können alle örtlichen Vereine und Gruppen, sowie Straßenmannschaften,

Stammtischmannschaften und sonstige Gruppierungen teilnehmen.

Die Gruppenspiele werden, je nach Teilnehmerzahl am Mittwoch, 08.11.2017 oder bei geringer Teilnehmerzahl nur am Freitag, den 10.11.2017 ab 19.30 Uhr ausgetragen.

Die Final-und Trostrunde findet am Freitag, den 10.11.2017 ab 19.30 Uhr statt.

Für das Turnier haben wir folgenden Austragungsmodus festgelegt:

Das Turnier wird als Mannschaftsturnier ausgespielt, wobei jeweils drei  Spieler/innen eine Mannschaft bilden(auch gemischt).

Pro Mannschaft können fünf Spielerinnen oder Spieler gemeldet werden, die bis spätestens Zum Beginn des ersten Spiels der jeweiligen Mannschaft benannt sein müssen.

Eine Mannschaft darf aus Damen,Herren und Jugendlichen gebildet werden.

Die Jugendlichen müssen vor dem 1.1.2001 geboren sein.

Spieler/-innen welche aktiv an der laufenden Verbandsrunde teilnehmen sind nicht Spielberechtigt.

Jede(r) Spieler/in darf nur für eine Mannschaft gemeldet werden.

Aus organisatorischen Gründen wird der Meldeschluss auf Mittwoch, den 01.11.2017 festgelegt.

Mindestens vier gemeldete Mannschaften sind für die Ausrichtung des Turniers Bedingung.

Meldungen oder Fragen richten Sie bitte an:

Hans Fey (06341/60665) E-Mail: sch.Fey@t-online.de

Die Teilnehmer/innen haben am Donnerstag, den 02.11.2017 ab 20.00 Uhr die Möglichkeit zum Training in der Festhalle.

Wir wünschen, dass diese Veranstaltung bei Ihnen Interesse findet und würden uns über eine „große“ Teilnehmerzahl freuen.

Die Vorstandschaft des TTC Burrweiler.