Tobias Fey und Jonas Reichling haben sich bei den Bezirksmeisterschaften der Schüler A in Wörth den Titel im Doppel gesichert. Das auch in der Verbandsrunde sehr erfolgreiche Duo wurde seiner Rolle als Mitfavorit vollauf gerecht und sicherte sich Dank einer Superleistung verdientermaßen die Bezirksmeisterschaft.

Nachdem sie im Achtelfinale die Kombination Joshua Pertler/Simon Weinspach (beide TTV Otterstadt) souverän mit 3:0 besiegt hatten, wartete im Viertelfinale mit der Edenkobener Paarung Ole Heeß/Raphael .Rutrapathy schon ein anderes Kaliber, zählten doch auch die Schüler des TTV 04 zu den potentiellen Sieganwärtern. Doch davon ließen sich Fey/Reichling nicht beeindrucken. In überzeugender Manier schickten sie ihre Kontrahenten mit 3:0 geschlagen vom Tisch.

In der Vorschlussrunde kam es dann zum Duell mit Maurice Zamora und Thorben Hofmann, die beide für die TSG Haßloch aktiv sind. Die Jungen aus dem Großdorf standen auf den Zetteln der Experten ganz oben, was im Nachhinein durch den späteren Sieg im Einzel von Thorben Hoffmann noch deutlich unterstrichen wurde,. Die hochklassige Auseinandersetzung verlief sehr ausgeglichen, sodass erst im fünften und letzten Durchgang die Entscheidung fiel. Durchaus überraschend hatte das Burrweilerer Duett mit 11:8 die Nase vorne.

Im Endspiel warteten dann mit Jonas Löffler/Eric Schuster erneut zwei Spieler der Haßlocher TSG. Diese beiden, die zuvor  eigentlich niemand so wirklich auf der Rechnung hatte, behaupteten sich zuvor gegen zwei weitaus höher gewettete Paarungen, so im Halbfinale gegen Eugen Friesen/Michael Breiner (beide TV 03 Wörth). Warum ihnen dies gelungen war, zeigte sich im Endspiel. Den ersten Satz konnten Tobias und Jonas noch gewinnen, die beiden nächsten gingen aber leider verloren. Im vierten Satz kämpften sich die „Burrer“ wieder ins Spiel und gewannen diesen knapp! Auch im fünften Satz stand das Spiel bis zum 6:6 auf Messers Schneide, doch dann zog das TTC-Duo auf 10:6 davon, ließ sich auch von zwei Punkten der Gegner nicht mehr beirren und feierte mit 11:8 den großartigen Erfolg. Damit haben die Beiden ihre sehr guten Doppelleistungen in den Spielen der letzten beiden Verbandsrunden eindrucksvoll bestätigt.

Im Einzel hatte Jonas Reichling im 64er Starterfeld zunächst ein Freilos und besiegte dann in Runde Zwei Armando Adjemian vom TTV Otterstadt mit 3:1. Das Ergebnis erscheint deutlich, doch musste der 14-jährige einige Klippen umschiffen, ehe er ins Achtelfinale einzog. Weniger schwierig dann die Aufgabe gegen den Otterstadter Simon Weinsbach, dem er mit 3:0 das Nachsehen gab.
Auch im Viertelfinale entledigte er sich der Aufgabe Jan Schweyda (TV Wörth) mit 3:0 recht sicher.

Im Halbfinale leistete er Etienne Paul vom TTC Rohrbach einen großen Kampf. Nach dem er die ersten beiden Sätze verloren hatte und schon wie der sichere Verlierer aussah, kämpfte er sich ins Spiel zurück und schaffte den nicht mehr für möglich gehaltenen Satzausgleich. Leider brachten ihn im entscheiden fünften Durchgang gleich zu Beginn drei relativ leichte Fehler ins Hintertreffen. Diesen Vorsprung nutzte Paul, hielt ihn bis zum Ende des Satzes und zog ins Finale ein. Immerhin konnte sich Jonas mit der gewonnenen Bronzemedaille trösten.

Auch Tobias Fey hatte in Runde Eins ein Freilos. Da der Gegner in der zweiten Runde dann nicht antrat, kam er direkt im Achtelfinale. Dass bis zum Beginn dieses Spiels zwei Stunden Wartezeit ins Land gegangen waren und Tobias praktisch „kalt“  in die Partie starten musste, erwies sich nicht gerade als Vorteil. Gegen den gesetzten Eugen Friesen vom TV Wörth, bot er, wie so schon oft in den letzten Wochen, eine gute Leistung, die aber einmal mehr nicht belohnt wurde. Nach der 1:3-Niederlage konnte er aber dennoch hoch erhoben Hauptes den Tisch verlassen.