Anlässlich der Jahreshauptversammlung des TTC Burrweiler hatte der Vorstandsvorsitzende Mike Hemberger die ehrenvolle Aufgabe fast zwei Dutzend seiner Mannschafts- und Vereinskollegen zu ehren. Für langjährige Mitgliedschaft und aktive Teilnahme am Vereinssport des Pfälzischen Tischtennis Verbandes überreichte er ihnen Urkunden und Präsente.

Der anwesende Ortsbürgermeister Christian Weber komplettierte die Ehrungen, indem er dem neuen Vereinsmeister, Christoph Ackermann, den von der Gemeinde Burrweiler gestifteten Wanderpokal überreichte.

Bei den Berichten der Ressortleitern, konnte der Schatzmeister Tobias Fey von einem erfolgreichen Jahr sprechen, was allerdings auch damit zusammenhängt, dass die Ausübung des Sports lange Zeit nicht realisierbar war und uns somit Unkosten „erspart“ wurden.

Sportwart Robin Gärtner hob die Erfolge der Meistermannschaften der Senioren 40 und der dritten Mannschaft um Mannschaftsführer Patrick Vester besonders hervor.

Bastian Pfalzer bedankte sich bei den Jugendbetreuern und Trainern für die Unterstützung beim wöchentlichen Training mit den Kids. Gleichzeitig stellte er fest, dass doch etliche Jugendliche die „sportlose Zeit“  gut überbrückt haben und nun wieder eifrig beim trainieren sind.

Dies ist nicht bei allen Vereinen so, wie man bei Treffen mit anderen Mannschaften erfahren kann.

Aber auch der TTC Burrweiler würde sich freuen, wenn noch ein paar Mädchen und Jungen ab ca. 9 Jahren dazu stoßen würden.

Durch gezielte Aktionen im laufenden Jahr haben sich die Verantwortlichen vorgenommen auch hier erfolgreich zu sein.

Dazu bemerkte er noch, dass sich Tim Hemberger für die Ausbildung zum Trainerlehrgang angemeldet hat und dann der TTC wieder über einen offiziellen Trainer verfügen kann.

 

Im einzelnen wurden folgende Personen geehrt:

Sturm Nico Aktive Tätigkeit 20 Jahre
Lerch Manuel PTTV TT-Spieler 20 Jahre
Hipp Daniel PTTV TT-Spieler 20 Jahre
Flickinger Marco PTTV TT-Spieler 20 Jahre
Ackermann Christoph PTTV TT-Spieler 20 Jahre
Gärtner Robin PTTV TT-Spieler 20 Jahre
Trauth Bastian PTTV TT-Spieler 20 Jahre
Schreiner Matthias PTTV TT-Spieler 20 Jahre
Vögeli Thomas PTTV TT-Spieler 20 Jahre
Fey Jürgen PTTV TT-Spieler 40 Jahre
Lambert Michael PTTV TT-Spieler 40 Jahre
Stenger Joachim PTTV TT-Spieler 40 Jahre
Benkwitz Andreas PTTV TT-Spieler 40 Jahre
Göring Herbert PTTV TT-Spieler 40 Jahre
Lerch Karl-Heinz PTTV TT-Spieler 40 Jahre
Richter Torge PTTV TT-Spieler 40 Jahre
Weyrauch Frank PTTV TT-Spieler 40 Jahre
Minges Richard PTTV TT-Spieler 50 Jahre
Fey Hans PTTV TT-Spieler 50 Jahre
Hartkorn Jürgen PTTV TT-Spieler 50 Jahre
Weyrauch Frank Vereinsmitgliedschaft 25 Jahre
Schreiner Matthias Vereinsmitgliedschaft 25 Jahre
Hornbach Reinhold Vereinsmitgliedschaft 40 Jahre