Cecilia Braun und vier Herren der ersten Stunde zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Was im großen Rahmen anlässlich der 60 Jahr Feier 2020 geplant war, konnte jetzt verwirklicht werden. Bei einem Besuch bei Frau Cecilia Braun zu Hause durfte der Vorstandsvorsitzende Mike Hemberger den Blumenstrauß und die Ernennungsurkunde der einzigen Frau unter den Gründungsmitgliedern von 1960 überreichen. Gerne erinnere ich mich an die vielen schönen Stunden beim Tischtennisspielen, aber auch an die vielen gemeinsamen Veranstaltungen und Feste die wir mit dem TTC gemeinsam verbringen durften, meinte die Seniorin. Vor allem war auch mein verstorbener Mann Stefan gerne beim TTC dabei.

Die Herren Herbert Messmer, Fritz Will, Werner Schoppe und Diether Mayer bekamen bereits bei einer Feierstunde im schönen Ambiente der Vinothek Messmer die höchste Vereinsauszeichnung überreicht. Mike Hemberger bedankte sich vor allem auch bei Herrn Messmer, der damals spontan seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellte, so dass der Verein überhaupt ein Spiellokal hatte. Fritz Will war der erste Vereinsschriftführer. Diese Position füllte er über Jahre aus. Als Mitarbeiter einer Tageszeitung hatte er damals auch die Möglichkeit den TTC Burrweiler in der Presse bekannt zu machen. Werner Schoppe war lange Jahre zweiter Vorsitzender und viele Urkunden, die alle Spieler zu Haus aufgehängt haben, tragen die Handschrift von Werner Schoppe. Diether Mayer , der zur Gründungsversammlung 1960 gerade 15 Jahre alt war, liebte später mehr den größeren Ball, ist aber immer dem Verein treu geblieben. Besonders bei den Dorfmeisterschaften zeigte er immer, dass er auch beim Tischtennis  zu Haus ist. Der „Vater“ des Vereins und Ehrenvorsitzende Alois Hayna konnte aus privaten Gründen leider an dieser sehr schönen Veranstaltung, in der auch viel über die alten Zeiten geredet wurde, nicht teilnehmen. Aber alle Anwesenden betonten immer wieder, dass er, und auch unser ehemaliges Mitglied Otto Wind, die Initiatoren des Vereins waren, dem es zur Zeit sportlich sehr gut geht.