Schwere Heimpartie für die zweite Mannschaft
Nach der durch die verschiedenen Gedenktage bedingten, drei wöchigen Pause, steht für die Herrenmannschaften des TTC Burrweiler der neunte Vorrundenspieltag auf dem Programm.
Dabei gastiert die erste Mannschaft am Samstagabend bei der TSG Kaiserslautern. Mit einem Sieg gegen den Tabellenelften könnte der TTC seine derzeit gute Mittelfeldposition in der 1. Pfalzliga festigen und ein Polster zu den Abstiegsplätzen in der 1. Pfalzliga schaffen.

Dagegen käme für die zweite Vertretung ein Punktgewinn gegen den Rangzweiten der 2. Pfalzliga Ost, den 1.TTC Oppau I, fast schon einer Sensation gleich. Der Aufsteiger, der zurzeit den zehnten Platz einnimmt, sollte aber keinesfalls schon vor Beginn der Partie die Flinte ins Korn schmeißen.  

Für das dritte Team ist ein Sieg beim Schlusslicht TSV Speyer I fast schon Pflicht, will man nicht endgültig den Anschluss an die Spitzenplätze der Bezirksklasse Nord verpassen. 

Schwer hat es die vierte Equipe, die beim TSV Lambrecht I, immerhin Zweiter der Kreisliga Nordwest, anzutreten hat. Allerdings hat die Truppe in dieser Saison schon bewiesen, dass sie auch gegen die vermeintlich großen der Liga mitzuhalten versteht. 

Auch für die fünfte Crew wird es gegen den SV Iggelbach I nicht einfach weitere Zähler auf der Habenseite in der Kreisklasse Nordwest A zu verbuchen. 

Die Mädchen warten bis dato noch auf ihr erstes Erfolgserlebnis in der Bezirksliga der Damen. Das Kellerduell beim TV 03 Wörth II bietet eine weitere Gelegenheit die trostlose Bilanz endlich zu verschönern. 

Zu einem echten Spitzenspiel kommt es in der Kreisliga Nordwest der Jungen. Der erst einmal in dieser Saison bezwungene Nachwuchs des TTC erwartet am Samstag den Verlustpunktfreien Spitzenreiter TuS Lachen-Speyerdorf I und hofft durch einen Sieg mit den Gästen gleichziehen zu können. 

Die Senioren I haben zwar die Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga S 40 bereits unter Dach und Fach gebracht, das abschließende Vorrundenspiel beschert aber den TTV 04 Edenkoben I als Gegner. Im Verbandsgemeindederby will der Titelverteidiger natürlich seine weiße Weste behalten. 

Das zweite „AH-Aufgebot“ benötigt hingegen im Kampf gegen den Abstieg jeden Punkt. Dies wird allerdings kein leichtes Unterfangen, wartet doch niemand Geringerer als der Tabellendritte SV Heuchelheim-Klingen I auf die Burrweilerer Cracks.

Die Spiele im Überblick: 

Mittwoch, 26.11., 20 Uhr
Bezirksliga Senioren 40: TTC Burrweiler I – TTV 04 Edenkoben
Bezirksliga Senioren 40: TTC BUrrweiler II – SV Heuchelheim-Klingen I

Donnerstag, 27.11., 20 Uhr
Bezirksklasse Nord, Herren: TSV Speyer I – TTC Burrweiler III 

Freitag, 28.11. 20 Uhr
Kreisliga Nordwest, Herren: TSV Lambrecht I – TTC Burrweiler IV 
Kreisklasse Nordwest A, Herren: TTC Burrweiler V – SV Iggelbach I  

Samstag, 29.11., 15 Uhr
Kreisliga Nordwest, Jungen: TTC Burrweiler I – TuS Lachen-Speyerdorf I

Samstag, 29.11., 19 Uhr
1. Pfalzliga, Herren: TSG Kaiserslautern I – TTC Burrweiler I 
2. Pfalzliga Ost, Herren: TTC Burrweiler II – 1.TTC Oppau I  

Sonntag, 30.11., 10 Uhr
Bezirksliga, Damen: TV 03 Wörth II – TTC Burrweiler Mädchen 

Heinz Lambert, 23. November 18. 50 Uhr