Mit dieser Niederlage hat sich unser Team vorerst von der Tabellenspitze verabschiedet.

Bereits in den Doppeln war das Glück nicht unbedingt auf unserer Seite als Manuel Lerch und
Torge Richter nach einer 2:0 Führung sich noch im Entscheidungssatz mit 11:9 gegen Klein und
Kring geschlagen geben mussten.
Wagenblatt und Ackermann konnten so wie Fey und Hemberger je nur einen Satz gewinnen und
so stand es recht schnell 3:0 in der Peter Trump Halle für die Frankenthaler.
Spätestens nachdem Torge gegen den bis dahin ungeschlagenen Martin Roth mit 10:12 im 5. Satz
geschlagen wurde, war klar dass die Messe ziemlich gelesen ist.
Unsere Nr. 1 Manuel Lerch hatte Anfangsschwierigkeiten konnte dann aber mit 3:2 gegen Dimitriu
den ersten Punkt für unser Team erzielen.
Marco Wagenblatt spielte den ganzen Abend nicht schlecht aber zum Schluss verlor er doch.Erst
gegen Kring und dann noch gegen Kevin Klein.
Da machte es unser Sportwart Christoph Ackermann besser und konnte nach einem 4:8
Rückstand gegen Kevin Klein im 5.Satz noch den Sack zumachen.
Torge Richter konnte gegen Dimitriu den 3.Punkt für uns erzielen.
Im hinteren Paarkreuz müssen gegen so eine Mannschaft Punkte kommen. Doch der Vorsitzende
und der Ex-Vorsitzende schafften es nicht sich gegen Steffen Engel und Oliver Blase
durchzusetzen. Sogar nach 2:1 Sätzen und 6:2 konnte Hans Fey gegen Blase nicht den
angestrebten Einzelsieg erzielen.
Das war nichts hinten.Halt wir haben doch etwas gewonnen: Bei Mc Donalds eine Portion
Pommes auf dem Heimweg von Frankenthal in der Station Hassloch…..
Mit Robin Gärtner, Peter Kretschmer oder Martin Wagenblatt kann Frankenthal sich in der
Rückrunde in Burrweiler warm anziehen um zu punkten.
Ein Bericht von Hans Fey