Mike Hemberger auch in den beiden nächsten Jahren Vereinschef.

Der alte und neue Vorstandsvorsitzende begrüßte die Mitglieder des TTC in der Winzergaststätte Burrweiler und bedankte sich für die große Teilnehmerzahl an der Jahreshauptversammlung.
Vor allem lobte er auch die Anwesenheit etlicher „jungen“ Spieler des Vereins. Nach den einzelnen aussagekräftigen Berichten der Ressortleiter bat er den Ortsbürgermeister Christian Weber um die Entlastung der Vorstandschaft.
Erstmals in der über 60-jährigen Vereinsgeschichte konnte der Orts Chef keinen Vereinsmeister küren. Wegen des Trainings und Spielverbots gelang es uns nicht die Vereinsmeisterschaften 2020 auszutragen.
Dennoch schaffte es der TTC, dass fast alle Spieler bei der „Stange“ blieben und erzielen in der vor wenigen Woche begonnen Spielrunde hervorragende Ergebnisse.

Als Highlight des Abends wurde dann unser langjähriger Organisationsleiter und Rechner Thomas Eschbacher zum Ehrenmitglied ernannt. Der Vorsitzende erinnerte nochmals wie sehr die Geschichte des TTC mit den Verdiensten von Thomas verbunden ist.
Anschließend ehrte de Vorstand die anwesenden Werner Göring und Konrad Weber für 50 Jahre Mitgliedschaft beim TTC. Auch Theo Hayna feiert ein „halbes Jahrhundert“ als Vereinsmitglied.
Marco Flickinger unser Mann für die Homepage und Vereinszeitschrift kann auch schon 20 Jahre Aktivität beim TTC nachweisen und bekam dafür die Urkunde.
Die anschließenden Neuwahlen verliefen wie immer sehr harmonisch und problemlos. Mit viel Applaus bedankten sich die Anwesenden bei Christoph Grammelsberger und Jürgen Fey, die auf eigenen Wunsch etwas kürzer treten wollen und zu Gunsten von Patrick Vester und Michael Vögeler nun nicht mehr im Vereinsvorstand sind.
Der neu gewählte Jugendwart Bastian Pfalzer hat aufgrund seiner mehrjährigen Erfahrung als Jugendtrainer einen guten Draht zu den Kids.
Aufgrund seines Studiums in Kaiserslautern haben sich Tim Hemberger, Robin Gärtner, Michael Vögeler und Patrick Vester abgesprochen, ihn zu unterstützen und vor allem das Training der Kids zu übernehmen.

Mike Hemberger bedankte sich bei allen, die zum Gelingen des Vereinslebens beitragen.
Alle können und dürfen sich einbringen, so wie auch Richard Dittrich es durch verschiedene Aktionen immer wieder tut und somit den Verein auch nach außen hin bekannt hält und für schöne Events nach den Trainingsabenden und spielen sorgt.