Herrenmannschaften des TTC mit vier Remis zum Saisonauftakt
Ein wahres Festival an Unentschieden verzeichneten die Herrenmannschaften des TTC Burrweiler beim Saisonauftakt in den Tischtennisligen. Gleich vier von fünf Begegnungen endeten Remis. Dabei nahmen unsere beiden Pfalzligamannschaften ihre jeweiligen 8:8 Punkteteilungen beim FC Queidersbach bzw. gegen den SV Heuchelheim-Klingen mit gemischten Gefühlen auf.

Wären beide vor den Spielen mit einem Punkt mehr als zufrieden gewesen, durfte nach den Partien zwei durchaus möglichen Siegen nachgetrauert werden. Etwas enttäuschend auch das Remis für die dritte Mannschaft im Auswärtsspiel der Bezirksklasse Nord beim TTV Otterstadt II. Das vierte Team brach vom Gastspiel beim TuS Moikammer III trotz einer 5:1-Führung auch nur einen Punkt mit. Die „Fünfte“ unterlag im Verbandsgemeinderby dem TTV 04 Edenkoben IV erwartungsgemäß mit 3.8. Die Jugend hatte in der Kreisliga Nordwest einen optimalen Einstand und fegte den TV Hambach mit 6:0 aus der Halle. Das Mädchenteam, in der Bezirksliga der Damen am Start, hielt sich beim 3:8 gegen den TuS Maikammer II durchaus achtbar. 

1. Pfalzliga Herren

Für die diesmal nicht zur Verfügung stehende Nummer Eins, der ersten Mannschaft, Christopher Mohr, boten die Gäste Robin Gärtner auf. Der unterlag an der Seite von Manuel Lerch trotz beherztem Kampf gegen die deutlich favorisierten Olaf Henze/Markus Müller mit 1:3 Sätzen. Starker Auftritt dann von Ralf Bien /Jürgen Fey, die den ersten Satz noch in der Verlängerung verloren, dann aber das Duo Phillip Horvath/Steffen Klingel mit glänzendem Offensivspiel teilweise deklassierten und als 3:1-Sieger vom Tisch gingen. Gleicher Spielverlauf für Hans Fey/Bastian Trauth, die den TTC mit ihrem Erfolg über Rolf Binovec/Wolfgang Schmitt mit 2:1 in Führung brachten. 
Manuel Lerch schien eine Überraschung auf dem Schläger zu haben, als er den früheren Vizepfalzmeister Olaf Henze in den fünften Satz zwang und dort mit 4:1 in Führung ging. Dann war aber der Faden beim 21-jährigen völlig gerissen. Er konnte nicht einen Punkt mehr für sich verbuchen und verlor mit 2:3. Jürgen Fey hatte sich gegen Philipp Horvath durchaus Chancen ausgerechnet, aber für den Mannschaftskapitän des TTC lief de Partie nicht immer wunschgemäß, sodass er am Ende mir leeren Händen da stand. 
Ralf Bien gewann gegen Markus Müller den Marathon in Durchgang Eins mit 24:22 und hatte seinem Gegner damit den Zahn gelockert. Mit dem Gewinn des zweiten Satzes und dem Erfolg in der Verlängerung des dritten zog er diesen dann endgültig. Etwas überraschend hatte Hans Fey im Duell der Routiniers gegen Rolf Binovec nichts zu bestellen. Der 54-jährige zog klar mit 0:3 den Kürzeren. 
Robin Gärtner hielt gegen Wolfgang Schmitt gut mit, gewann sogar den ersten Satz, scheiterte aber am Ende doch mehr oder weniger deutlich mit 1:3. Bastian Trauth ging als Favorit ins Match mit Steffen Klingel. Der Linkshänder des TTC wurde dieser Rolle auch absolut gerecht und entschied die Partie insgesamt souverän mit 3:1 Sätzen für sich.
Als Jürgen Fey die ersten beiden Durchgänge an Olaf Henze abgegeben hatte, schien alles auf die vorprogrammierte Niederlage für den Gästespieler hinzudeuten. Der 42 Jahre Spielführer zeigte aber enormen Kampfgeist und bewies, dass er Dank seines kompromisslosen Angriffspiels mit den Großen der Liga mitzuhalten versteht. So glich er zum 2:2 nach Sätzen aus, hatte im entscheidenden Durchgang die Siegchance, um dann etwas unglücklich doch wieder mit 10:12 dem Gegner den Sieg überlassen zu müssen. Manuel Lerch konnte Philipp Horvath nicht wie gewünscht sein Offensivspiel aufzwingen. Insgesamt agierte die Nummer Zwei der Gäste etwas zu unsicher, obwohl der erste Satz noch an ihn ging. Dann aber zog Horvath die Zügel an und glich aus. Spiel entscheidend der dritte Satz, den der Einheimische in der Verlängerung für sich entschied und Lerchs Gegenwehr vor dem vierten Durchgang damit entscheidend brach. 
Hans Fey wollte Queidersbach nicht mit der Schmach der klaren Niederlage gegen Binovec verlassen. Hochkonzentriert ging er die Partie mit Markus Müller an, punktete mit seinem fast unnachahmlichem Blockspiel und feierte einen auch in der Höhe verdienten 3:0-Erfolg. Hin und her wogte die Partie zwischen Ralf Bien und Rolf Binovec. Nachdem beide Akteure je zwei Durchgänge für sich entschieden, deutete alles auf einen knappen Show down im Entscheidungssatz hin. Doch dann packte Bien sein ganzes Könnens aus. Schmetterte dem erfahrenen Haudegen des FC Topspins und Schmetterbälle reihenweise um die Ohren und deklassierte den Kontrahenten mit 11.1.
Bastian Trauth zeigte deutlich, dass er diese Saison wieder nach vorne kommen möchte. Mit guten Angriffsbällen setzte er Wolfgang Schmitt unter Druck, platzierte mit seiner linken Hand die Bälle gekonnt auf die Ecken des Tisches und ging als 3:0-Sieger aus der Partie hervor.
Robin Gärtner hatte nun die Riesenchance für den TTC einen unerwarteten Auswärtssieg einzufahren, denn Ralf Bien/Jürge Fey besiegten mit einer Glanzleistung Olaf Henze/Markus Müller mit 3:0, sodass die Gäste mit 8:7 in Führung lagen. Eine Fußverletzung ließ Gärtner aber nicht wie erwartet in Schwung kommen. Sein intensives Laufspiel war durch das Umknicken des Fußes doch offensichtlich behindert. Dennoch biss er sich ins Match und ging nach zwischenzeitlichem 0:1-Satzrückstand sogar mit 2:1 in Front. Doch er konnte das Tempo nicht durchhalten. Trotz allen Kampfgeistes Gärtners schaffte Klingel den Ausgleich und dann den nicht mehr erwarteten Sieg, der das 8:8-Remis im Mannschaftskampf brachte.
 
FC Queidersbach – TTC Burrweiler 8:8.

Olaf Henze/Markus Müller – Robin Gärtner/Manuel Lerch 13:11, 9:11, 11:4, 11:6,  
Philipp Horvath/Steffen Klingel – Ralf Bien/Jürgen Fey 12:10, 1:11, 7:11, 7:11, 
Rolf Binovec/Wolfgang Schmitt – Hans Fey/Bastian Trauth 12:10, 7:11, 7:11, 5:11,
Olaf Henze – Manuel Lerch 6:11, 11:7, 11:6, 7:11, 11:4,  
Philipp Horvath – Jürgen Fey 11:8, 8:11, 11:7, 11:8,  
Markus Müller – Ralf Bien 22:24, 8:11, 11:13,  
Rolf Binovec – Hans Fey 11:7, 11:9, 11:2,  
Wolfgang Schmitt – Robin Gärtner 10:12, 11:7, 11:7, 11:9, 
Steffen Klingel – Bastian Trauth 6:11, 10:12, 13:11, 7:11, 
Olaf Henze – Jürgen Fey 11:5, 11:6, 8:11, 9:11, 12:10, 
Philiip Horvath – Manuel Lerch 6:11, 11:4, 14:12, 11:9,  
Markus Müller – Hans Fey 13:15, 4:11, 9:11,  
Rolf Binovec – Ralf Bien 11:7, 3:11, 12:10, 9:11, 1:11, 
Wolfgang Schmitt – Bastian Trauth 9:11, 8:11, 6:11,  
Steffen Klingel – Robin Gärtner 12:10, 6:11, 4:11, 11:8, 11:9,  
Olaf Henze/Markus Müller – Ralf Bien/Jürgen Fey 7:11, 6:11, 8:11.  

2. Pfalzliga Ost, Herren

Ein Spiel auf Top-Niveau erlebten die 40 Zuschauer in der Festhalle zwischen Aufsteiger TTC Burrweiler II und Absteiger SV Heuchelheim-Klingen. In den Doppeln wurden die Gäste zunächst ihrer Favoritenrolle gerecht, als Karl-Heinz Becker/Jan Siegrist das einheimische Duo Christoph Ackermann/Marco Wagenblatt sicher mit 3:0 in Schach hielten und Christian Ganser/Marco Gieger gegen Clemens Eichenlaub/Robin Gärtner die Nase vorne hatten. Auch Peter Kretschmer/Torge Richter sahen sich gegen Andreas Eck/Thomas Vögeli beim 1:2-Satzrückstand schon auf der Verliererstraße, ehe eine große Energieleistung doch noch den Sieg für die TTC-Kombination brachte. 
Clemens Eichenlaub stand gegen den Oberligaerprobten Christian Ganser zwei Durchgänge lang auf verlorenem Posten. Dann aber steigerte sich der Burrweilerer Neuzugang von Ballwechsel zu Ballwechsel, wurde in seinen Angriffsbemühungen immer sicherer und setzte den Kontrahenten permanent unter Druck. Ganser fabrizierte nun zahlreiche Fehler und Eichenlaub glich begleitet vom verdienten Applaus der Besucher zum 2:2 aus 
Peter Kretschmer ging gegen Marco Gieger durchaus überraschend mit 2:0 Sätzen in Führung. Dann aber wurde der Gästeakteur stärker, verblüffte Gegner und Zuschauer mit exzellenten Topspinbällen auf Vor- und Rückhand. Dazu brachte er immer wieder schier unglaubliche Rückhandschmetterbälle ins Ziel. Dem konnte Kretschmer leider nicht mehr in nötigem Maße Paroli bieten und er unterlag noch mit 2:3 Sätzen. 
Marco Wagenblatt bewies zunächst Nervenstärke, als er im Linkshänderduell gegen Thomas Vögeli den ersten, als auch den dritten Satz in der Verlängerung gewann. Ingesamt konnte sich der 31-jährige aber nicht wie erhofft mit seinem Offensivspiel in Szene setzen und zog am Ende noch überdeutlich im fünften Satz mit 2:11 den Kürzeren. Diesen Lapsus glich Robin Gärtner postwendend aus, als er den einstmals als Riesentalent des pfälzischen Tischtennis gepriesenen Jan Siegrist locker mit 3:0 vom Tisch fegte. 
Guter Auftakt für Torge Richter der Karl-Heinz Bcker nicht zuletzt Dank seiner guten Rückhand-Schmetterbälle die ersten beiden Durchgänge abnahm. Dann aber versagte die gute Waffe des Nordlichts immer öfter und der zweite Linkshänder in Reihen des SVH glich aus. Der entscheidende Durchgang ging in die Verlängerung, wo der Gast ein kleines Quäntchen mehr Initiative als Richter zeigte und mit 12:10 die Entscheidung zu seinen Gunsten erzwang. Christoph Ackermann wirkte gegen Andreas Eck, wie schon zuvor im Doppel, überaus nervös. Dennoch zitterte er sich zweimal in die Verlängerung und konnte eine 2:0-Satzführung vorlegen. Diese gab ihm etwas mehr Sicherheit, welche er in einen klaren 3:0-Sieg ummünzte. 
Marco Gieger erwies sich bei seinem 3:0-Erfolg dann als deutlich zu hohe Hürde für Clemens Eichenlaub. Peter Kretschmer entzauberte Christian Ganser in dieser Höhe völlig überraschend mit 3:0. 
Bei Marco Wagenblatt wechselten im Fünfsatzmatch gegen Jan Siegrist Licht und Schatten ab. Glücklicherweise überwogen im letzten Durchgang die lichten Momente und er gewann noch verdient mit 3:2. Robin Gärtner agierte nach deutlich gewonnenem ersten Satzgegen Thomas Vögeli in der Folge viel zu passiv. So brachte er den Gegner, der sich seinerseits zu steigern wusste, immer besser ins Spiel und ging schließlich noch als 1.3 Verlierer vom Tisch. 
Torge Richter hatte gegen den sichtlich mit seine Nerven im Kampf liegenden Andreas Eck das Geschehen weitestgehend sicher im Griff, was sich in einem letztlich sicheren 3:0-Sieg niederschlug. Christoph Ackermann zeigte gegenüber seinen zwei zuvor gespielten Partien nochmals eine deutliche Leistungssteigerung und wies Karl-Heinz Becker verdient mit 3:0 in die Schranken. 
Auch das abschließende Doppel zwischen Christoph Ackermann/Marco Wagenblatt und Christian Ganser/Marco Gieger wurde zu einer klaren Angelegenheit, diesmal allerdings mit umgekehrtem Spielausgang. Das Gäste-Duo rettete seiner Mannschaft mit einem souveränen 3:0 zumindest einen Punkt. 

TTC Burrweiler II – SV Heuchelheim-Klingen 8:8.

Christoph Ackermann/Marco Wagenblatt – Karl-Heinz Becker/Jan Siegrist 12:14, 6:11, 7:11, 
Clemens Eichenlaub/Robin Gärtner – Christian Ganser/Marco Gieger 6:11, 7:11, 11:4, 10:12, 
Peter Kretschmer/Torge Richter – Andreas Eck/Thomas Vögeli 11:5, 10:12, 8:11, 12:10, 11:3, 
Clemens Eichenlaub – Christian Ganser 6:11, 5:11, 11:7, 11:6, 11:4,
Peter Kretschmer – Marco Gieger 11:5, 13:11, 6:11, 7:11, 9:11,
Marco Wagenblatt – Thomas Vögeli 13:11, 7:11, 15:13, 9:11, 2:11,
Robin Gärtner – Jan Siegrist 11:3, 11:6, 11:8,
Torge Richter – Karl-Heinz Becker 11:5, 11:5, 9:11, 8:11, 10:12,
Christoph Ackermann – Andreas Eck 13:11, 12:10, 11:8,
Clemens Eichenlaub – Marco Gieger 8:11, 3:11, 9:11,
Peter Kretschmer – Christian Ganser 11:4, 11:8, 11:6,
Marco Wagenblatt – Jan Siegrist 4:11, 11:8, 5:11, 11:9, 11:7, 
Robin Gärtner – Thomas Vögeli 11:3, 6:11, 10:12, 7:11, 
Torge Richter – Andreas Eck 11:9, 13:11, 11:6, 
Christoph Ackermann – Karl-Heinz Becker 11:5, 12:10, 11:9,
Christoph Ackermann/Marco Wagenblatt – Christian Ganser/Marco Gieger 8:11, 7:11, 6:11. 

Bezirksklase Nord, Herren

Das dritte Team wollte in der Bezirksklasse Nord natürlich an die Leistungen der vergangenen Serie anknüpfen an deren Ende der zweite Tabellenplatz stand. Dies gelang beim etwas unbequem zu spielenden TTV Otterstadt II nur teilweise. Die Gäste konnten am Ende mit dem 8:8-Remis zufrieden sein, lagen sie doch schon mit 6:8 in Rückstand. Gut die Ausbeute in den Doppeln, wo das Duo Michael Lambert/ Richard Minges doppelt punktete und auch Mike Hemberger/Karl-Heinz Lerch als Sieger den Tisch verließen. In den Einzeln trug sich Mike Hemberger zweifach in de Siegerliste ein, während Martin Wagenblatt. Karl-Heinz Lerch und Michael Lambert je einen Erfolg landen konnten.

TTV Otterstadt II – TTC Burrweiler III 8:8.

Manfred Fahrnbach/Horst Kapp – Martin Wagenblatt/Frank Weyrauch 10:12, 11:4, 4:11, 11:9, 11:6,  
Christian Hanisch/Benjamin Rieder – Michael Lambert/Richard Minges 7:11, 13:15, 11:4, 11:3, 9:11, 
Walfried Hutter/Andreas Kuhn – Mike Hemberger/Karl-Heinz Lerch 10:12, 8:11, 4:11, Christian Hanisch – Karl-Heinz Lerch 4:11, 11:4, 14:12, 11:8,
Manfred Fahrnbach – Martin Wagenblatt 2:11, 8:11, 10:12,
Benjamin Rieder – Richard Minges 4:11, 11:6, 11:8, 10:12, 11:7,
Horst Kapp – Michael Lambert 11:9, 7:11, 9:11, 8:11, 
Andreas Kuhn – Mike Hemberger 4:11, 11:5, 5:11, 12:14,
Walfried Hutter – Frank Weyrauch 10:12, 7:11, 11:9, 11:6, 12:10,
Christian Hanisch – Martin Wagenblatt 11:9, 11:4, 12:10,
Manfred Fahrnbach – Karl-Heinz Lerch 8:11, 9:11, 4:11,
Benjamin Rieder – Michael Lambert 11:5, 7:11, 13:11, 11:8, 
Horst Kapp – Richard Minges 9:11, 11:5, 11:8, 11:9, 
Andreas Kuhn – Frank Weyrauch 4:11, 11:3, 11:4, 12:10,
Walfried Hutter – Mike Hemberger 6:11, 14:16, 8:11, 
Manfred Fahrnbach/Horst Kapp – Michael Lambert/Richard Minges 8:11, 10:12, 11:7, 11:13. 

Kreisliga Nordwest, Herren

Als die vierte Vertretung beim TuS Maikammer III mit 5:1 in Führung lag hofften die Gäste trotz zweifachem Ersatz auf ein glückliches Happyend in der Auftaktpartie der Kreisliga Nordwest. Dieses gab es dann aber nur in eingeschränkter Form, mussten sich die TTC-Cracks am Ende mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Die Mannschaft konnte sich in erster Linie bei Holger Schmitt bedanken, der zwei Einzel gewann und auch in den gemeinsam mit Joachim Stenger gespielten zwei Doppeln ungeschlagen blieb. Stenger steuerte seinerseits ebenso einen Einzelzähler bei, wie Thomas Kühne, Christoph Grammelsberger und das Doppel Marco Flickinger/ Christoph Rabold. 

TuS Maikammer III – TTC Burrweiler IV 8:8.

Simon Höfler/Andreas Reuter – Christoph Grammelsberger/Thomas Kühne 6:11, 11:6, 11:4, 8:11, 12:10, 
Sandro Schädler/Philipp Stephan – Holger Schmitt/Joachim Stenger 6:11, 3:11, 4:11, Sebastian Bender/Julian Wolf – Marco Flickinger/Christoph Rabold 10:12, 11:3, 11:13, 6:11,  
Sebastian Bender – Joachim Stenger 9:11, 1:11, 7:11, 
Sandro Schädler – Holger Schmitt 7:11, 8:11, 6:11,
Philipp Stephan – Thomas Kühne 9:11, 5:11, 9:11,
Andreas Reuter – Christoph Grammelsberger 5:11, 11:9, 11:5, 13:11,
Simon Höfler – Christoph Rabold 11:8, 11:3, 11:13, 11:5, 
Julian Wolf – Marco Flickinger 11:9, 11:13, 11:6, 11:3,  
Sebastian Bender – Holger Schmitt 15:13, 6:11, 6:11, 8:11,
Sandro Schädler – Joachim Stenger 8:11, 11:6, 11:6, 12:10, 
Philipp Stephan – Christoph Grammelsberger 5:11, 10:12, 11:8, 11:7, 7:11,
Andreas Reuter – Thomas Kühne 11:9, 7:11, 13:11, 11:7,  
Simon Höfler – Marco Flickinger 11:9, 11:8, 11:9, 
Julian Wolf – Christoph Rabold 11:2, 15:13, 8:11, 9:11, 11:8, 
Simon Höfler/Andreas Reuter – Holger Schmitt/Joachim Stenger 10:12, 10:12, 11:4, 8:11.  

Kreisklasse Nordwest A, Herren

Für die Fünfte gab es beim 3:8 im Verbandsgemeindderby der Kreisklasse Nordwest A gegen die TTV 04 Edenkoben IV nicht viel zu erben. Immerhin hielten die Einheimischen Phasenweise ganz gut mit und kamen durch Marco Flickinger, Heinz Lambert und Rudi Wind zu drei Punktgewinnen

TTC Burrweiler V – TTV 04 Edenkoben IV 3:8.

Marco Flickinger/Christoph Rabold – Jürgen Messemer/Mathias Müller 4:11, 5:11, 12:10, 13:11, 9:11, Heinz Lambert/Rudi Wind – Johannes Hahn/Bernd Schäfer 11:9, 7:11, 8:11, 5:11,
Marco Flickinger – Bernd Schäfer 13:11, 11:13, 11:5, 11:13, 11:8,
Christoph Rabold – Jürgen Messemer 9:11, 4:11, 8:11,
Rudi Wind – Johannes Hahn 11:9, 11:3, 9:11, 5:11, 11:5
Heinz Lambert – Mathias Müller 7:11, 4:11, 5:11,
Marco Flickinger – Jürgen Messemer 5:11, 11:7, 8:11, 7:11,
Christoph Rabold – Benrd Schäfer 12:14, 9:11, 14:12, 7:11, 
Rudi Wind – Mathias Müller 7:11, 8:11, 6:11, 
Heinz Lambert – Johannes Hahn 11:3, 6:11, 11:8, 11:8,
Rudi Wind – Jürgen Messemer 7:11, 4:11, 5:11. 

Kreisliga Nordwest, Jungen

Nach einem Jahr Durststrecke endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für die Jungen des TTC. Das aus der Bezirksklasse abgestiegene Quartett der Gastgeber schickte in der Partie der Kreisliga Nordwest den TV Hambach mit der Höchststrafe von 6:0 nach Hause. Tobias Schlinzig/Stefan Wolff und Thomas Rabold/David Urig gewannen die Doppel, im Anschluss sicherte sich jeder der Vier einen Einzelsieg. 

TTC Burrweiler – TV Hambach 6:0.

Tobias Schlinzig/Stefan Wolff – Mathias Grün/Arijan Klepica 11:1, 11:6, 11:1,
Thomas Rabold/David Urig – Alexander Friedrich/René Schäfer 13:11, 11:6, 11:6,
Stefan Wolff – Arijan Klepica 11:2, 11:6, 11:9,
Tobias Schlinzig – Mathias Grün 11:6, 11:8, 5:11, 11:13, 14:12, 
Thomas Rabold – Alexander Friedrich 11:0, 11:4, 11:6, 
David Urig – René Schäfer 11:7, 7:11, 11:5, 12:10. 

Bezirksliga, Damen

Die Mädchen des TTC hielten sich im ersten Spiel in der Damen-Bezirksliga trotz ihrer 3:8-Niederlage durchaus beachtlich. Gegen die erfahrene Mannschaft des TuS Maikammer II konnte Marie-Christine Rabold im hinteren Paarkreuz zwei Punkte einfahren und auch Julia Minges trug sich in die Siegerliste ein. Dagegen waren Sarah Bender und insbesondere Ann-Kathrin Schlinzig auf den Spitzenpositionen noch etwas überfordert.  

TTC Burrweiler – TuS Maikammer II 3:8.

Sarah Bender/Marie-Christine Rabold – Klein/Margit Tempel 10:12, 11:7, 6:11, 6:11,  
Julia Minges/Ann-Kathrin Schlinzig – Anna-Maria Dreyer/Kathrin Tempel 6:11, 11:8, 12:14, 13:11, 7:11, 
Sarah Bender – Petra Klein 2:11, 9:11, 7:11,  
Ann-Kathrin Schlinzig – Margit Tempel 1:11, 3:11, 7:11,
Marie-Christine Rabold – Anna-Maria Dreyer 9:11, 11:5, 13:11, 11:2,
Julia Minges – Kathrin Tempel 10:12, 6:11, 11:9, 9:11,
Sarah Bender – Margit Tempel 7:11, 7:11, 7:11, 
Ann-Kathrin Schlinzig – Petra Klein 0:11, 7:11, 4:11,
Marie-Christine Rabold – Kathrin Tempel 11:8, 9:11, 11:4, 11:13, 11:7,
Julia Minges – Anna-Maria Dreyer 4:11, 12:10, 11:9, 11:9, 
Marie-Christine Rabold – Margit Tempel 4:11, 3:11, 3:11. 

Die kommenden Spiele:

Freitag, 22.08, 20 Uhr
Bezirksklasse Nord, Herren: TTC Burrweiler III – TSG Hassloch,
Kreisliga Nordwest, Herren: TTC Burrweiler IV – TTC Diedesfeld II,
Kreisklasse Nordwest A, Herren: VfL Duttweiler II – TTC Burrweiler V,
Bezirksliga, Damen: FV Dudenhofen – TTC Burrweiler 

Samstag, 23.08., 15 Uhr
Kreisliga Nordwest, Jungen: TTV Neustadt III – TTC Burrweiler, 

Samstag, 23.08., 19 Uhr
1. Pfalzliga Herren: TTC Burrweiler I – TTC Germersheim I, 
2. Pfalzliga Ost, Herren: TTC Leimersheim I – TTC Burrweiler II.

Heinz Lambert, 17. August 2008, 22 Uhr