Am Sonntag, den 26.11. fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.
Es waren 15 Jugendliche dabei, die sich in drei Gruppen aufteilten.
Jugend:
- Hertel Cedric
- Fuchs Luca
- Manuel Bastian
- Göring Nico
- Wadlinger Max
- Kaiser Luca
Schüler:
- Schwarz Henry
- Weber Jakob
- Mängel Nico
- Mängel Marc
- Engelland Paul
- Lerch Leon
- Ankner Silas
- Kugler Benjamin
- Cabanas Thorben
Am Ende konnte sich das Duo Kaiser Luca und Paul Engelland gegen Bastian Manuel und Silas Ankner im Finale durchsetzen.
Danke an die vielen Eltern, Oma´s und Opa´s für die tolle Kulisse.
Denn das gewinnen vor Publikum ist das schönste. (das gilt nicht nur für die kleinen) ;-)
Alles in allem war das eine schöne Meisterschaft, die wir dann mit einem gemeinsamen Pizzaessen beendet haben.
Christoph Grammelsberger










Hinterlasse einen Kommentar