Bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt, haben sich am 11.12.2022 alle Tischtennis Mitglieder und deren Familien zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier zusammengesetzt.
Zum Empfang gab es Glühwein und für die jüngeren Gäste Kinderpunsch. Natürlich kam auch ein besonderer Ehrengast vorbei und zwar der Nikolaus höchst persönlich. Die Aufregung und Freude über den Niko-laus war vor allem bei den Kindern sehr groß und so wurde er herzlich mit ein paar Liedern in Empfang genommen. Nachdem er seine Geschenke verteilt hat, wurde auch unsere Seniorenmannschaft nach vorne gerufen um für ihre Siege ausgezeichnet zu werden.
Zum Schluss durften sich alle aktiven Spieler zu einem Abschlusslied aufstellen und machten dabei ein hervorragendes Bild.
Es war ein wunderschöner Nachmittag mit vielen tollen Menschen.

Isabel Antoni