Am 12.12. fand wie in den letzten Jahren die Weihnachtsfeier des TTC Burrweiler im Waldhaus "Drei Buchen" statt.

Bereits um 15 Uhr trafen sich die Wanderer um sich mit einer kleinen Wanderung zur Landauer Hütte und einer Schnitzeljagd für die Kinder auf der Burg Scharfeneck auf die Weihnachtsfeier einzustimmen.
Mit der sehr dehnbaren Pünktlichkeit unseres Jugendleiters startete die Wanderung leider erst um 15:20 Uhr, was dazu führte, dass die restlichen Teilnehmer an der Weihnachtsfeier und der Weihnachtsmann sich die Wartezeit mit Glühwein versüßen mussten. Nachdem dann alle beisammen waren, wurden die Kinder und solche die sich, wenn es um Süßigkeiten geht, immer noch für Kinder halten, vom Weihnachtsmann beschenkt. Da der Weihnachtsmann in diesem Jahr in Personalunion auch für die Musik verantwortlich war, konnten die TTCler ihre Singkünste zu Trompetenklängen unter Beweis stellen.

Nach dem Essen warteten alle gespannt auf unseren Neuzugang Andreas Benkwitz. Er hatte versprochen sich etwas einfallen zu lassen. Mit zwei improvisierten Stücken, bei denen er die Beiträge der Anwesenden verarbeitete , brachte er alle Anwesenden kräftig zum Lachen.
Danach lies man den Abend gemütlich ausklingen.

Mit fast 100 Teilnehmern, darunter 25 Kinder, war es eine gelungene Weihnachtsfeier.
Der Dank gilt dem Team vom Waldhaus "Drei Buchen" und allen, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben.
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Tischtennisspielern
eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr