Serie gerissen, dennoch tolle Moral innerhalb der Mannschaft

Nach den drei Eingangsdoppel stand es 2:1 für Burrweiler. Lambert/Hemberger hielten das Doppel Hornung/Koos sicher in Schach. Weyrauch/Dietrich mussten sich gegen Zachert/Utech geschlagen geben.
Unser Doppel 3 mit Flickinger/Fey zeigten eine starke Leistung und gewannen gegen Etschmann/Vester überraschend mit 3:2.
Danach ging es in die Einzelpaarungen, Punkt 1 der Heimmannschaft gegen Punkt 2 der Gäste. Hier zeigte Lambert ein starkes Offensivspiel und gewann gegen Zachert klar mit 3:0. In der umgekehrten Konstellation unterlag Hemberger trotz einer 2:0 Satzführung noch mit 2:3 gegen Hornung. Dieser stellte sein Spiel ab dem 3. Satz um und Hemberger bekam zusehends mehr Probleme, somit stand es 3:2 für den TTC. Im mittleren Paarkreuz unterlag zunächst Flickinger in einem Fünfsatzspiel gegen Vester genauso wie Weyrauch gegen Etschmann mit 2:3 den kürzeren zog. Danach litt der Tischtennisschläger von Weyrauch etwas unter den Gefühlsausbrüchen,
so dass das Holz und die gewohnten Beläge im zweiten Einzel nicht mehr zur Verfügung stand und auf einen Ersatzschläger von Lambert ausgewichen werden musste. Im hinteren Paarkreuz zeigten unsere jungen Spieler eine klasse Leistung. Sowohl Dietrich gegenüber Koos, als auch Tobias Fey gegenüber Utech konnten sich jeweils mit 3:0 nicht unbedingt erwartungsgemäß durchsetzen. Somit ging es mit einer überraschenden 5:4 Führung gegen den Tabellenführer in die zweite Runde. Hier konnte Lambert nicht an die Leistungen des ersten Einzel anknüpfen.
Bereits mit den gefährlichen Aufschlägen von Hornung hatte er seine liebe Mühe, fand somit nie selbst richtig ins Spiel und unterlag verdient mit 0:3. Hemberger hatte gegenüber Zachert ebenfalls mit 1:3 das Nachsehen und es stand 5:6. Im mittleren Paarkreuz mussten wir ebenfalls nochmals zwei schmerzliche Niederlagen einstecken. Flickinger unterlag wiederum  knapp im vierten Satz gegenüber Etschmann, Weyrauch, mit Ersatzschläger, hatte mit 1:3 gegen Vester das Nachsehen. Anschließend wussten Dietrich gegen Utech als auch Fey gegenüber Koos erneut mit bärenstarken Leistungen zu überzeugen und mit dem Stand von 7:8 ging es ins Schlussdoppel. Hier Unterlagen Lambert/Hemberger etwas überraschend mit 1:3 gegen Zachert/Utech und die 7:9 Niederlage war besiegelt. In der 3. Halbzeit im Nebenraum bei Lasagne und Salat zeigte man dann, dass selbst nach einem dreieinhalb Stunden Spiel mit knappen Ausgang, Heim- und Gästemannschaft sich gut verstehen können.