In seiner ersten Berichterstattung als Vorsitzender begrüßte der neue Vereinschef Mike Hemberger nahezu 30 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in der Winzergaststätte. Obwohl man zum ersten mal eine Mannschaft aus mangelnder Spielerkapazität abmelden musste ist das Vereinsleben im vergangenen Jahr doch sehr harmonisch verlaufen. Man hatte es sich schwer gemacht mit der Entscheidung die zweite Herrenmannschaft aus der Verbandsliga Ost abzumelden aber im Nachhinein war es richtig. Zu groß war der Aderlass durch Verletzungen und derjenigen Spieler die aus gewissen Gründen nicht mehr einsatzfähig waren. Vor allem die 500 Euro Strafe belasteten die neue Vorstandschaft . Auch der Schatzmeister Thomas Eschbacher erwähnte in seinem sehr ausführlichen und Beispielhaften Bericht nochmals , dass diese Ausgabe von ihm nicht eingeplant war. Ansonsten sind Ausgaben und Einnahmen im vergangenen Jahr fast identisch gewesen und der TTC steht auf gesunden Füssen. Allerdings stellte der Vereinsrechner in seiner Graphik nochmals da, dass wir die Einnahmen beim jährlichen Schlachtfest gut gebrauchen können. Wenn es am Wochenende des 16./17 April wieder soweit ist dass auf dem Annaberg die "Wutz" serviert wird sind alle Mitglieder aufgefordert sich rege zu beteiligen. Auch unser Jugendleiter Christoph Grammelsberger konnte positives berichten. Die neu formierten Schülermannschaften haben sich gut im laufenden Spielbetrieb zurechtgefunden und sind mit Begeisterung dabei. Dies lässt für die Zukunft hoffen. Er appellierte an alle Aktiven Spieler den Jugendtrainer bei der Arbeit zu unterstützen. Nach Entlastung der Vorstandschaft überreichte der Ortsbürgermeister Christian Weber den von der Gemeinde Burrweiler gestifteten Wanderpokal an den neuen Vereinsmeister Bastian Trauth. In Abwesenheit des Jubilars gratulierte Mike Hemberger anschließend Josef Bien zu 50 jähriger Mitgliedschaft beim TTC. Auch Karlheinz Lerch konnte seine Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft beim TTC Burrweiler nicht selbst entgegennehmen da er erkrankt war. Aber auch unser neuer Vereinschef durfte eine Ehrung entgegen nehmen. Bastian Trauth übernahm die ehrenvolle Aufgabe den Mike Hemberger für 20jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft die Urkunde und "Ehrenschnecke" zu überreichen. Er sprach in Zustimmung aller Anwesenden dass der Mike in den vergangenen 20 Jahren viel dazu beigetragen hat, dass der TTC erfolgreich agieren konnte. Auch einig sind sich alle gewesen, dass der neue Vorstand seine Arbeit im ersten Jahr sehr ruhig, kameradschaftlich und uneigennützig angegangen ist. Für dieses Vertrauen bedankte sich in seinen Abschlussworten Mike Hemberger mit der gleichzeitigen Bitte an alle sich bei der Vereinsarbeit zu engagieren. Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam können wir den TTC Burrweiler erfolgreich gestalten. Eine Vereinsarbeit die auf sportlichen Erfolg aber noch mehr auf Jugendarbeit und kameradschaftliche Gemeinsamkeit ausgerichtet ist sind oberste Priorität.