Immer größere Früchte trägt die Nachwuchsarbeit des TTC Burrweiler.
Bei der Bezirksranglistenqualifiaktion der Schüler in Maikammer blieb Yannik Lerch bei den Schülern B sowohl in der Vorrunde als auch in der Endrunde unbesiegt und qualifizierte sich so für die Bezirksrangliste am 20. März in Herxheim. Auch für den A-Schüler Jonas Reichling gab es die Fahrkarte zum Turnier der Bezirksbesten. Er blieb in vier Spielen ungeschlagen.

Mike Hornbach wurde in dieser Altersklasse Zweiter seiner Vorrundengruppe und auch die Hauptrunde beendete er auf Platz Zwei. Pech für ihn, dass sich nur der Erste qualifizierte. Tobias Fey gewann seine Vorrundengruppe, musste dann aber mit dem zweiten Platz in der Endrunde vorlieb nehmen. Er hatte das Pech einen starken Gegner in der Hauptgruppe zu haben, gegen den er deutlich mit 0:3 unterlag. Etwas schade, befanden sich doch in den andren Tableauts deutlich schwächere Akteure, die sich über das Weiterkommen freuen durften.
Bei den Mädchen, die in Germersheim an den Start gingen, löste Katrin Weber mit drei Siegen das Ticket für die Bezirksrangliste.

Heinz Lambert, 28. Februar 2011, 17.35