Mit Clemens Eichenlaub holte sich der Topfavorit den Titel bei den Vereinsmeisterschaften der Senioren des TTC Burrweiler. In einer Runde „Jeder-gegen-Jeden“ behauptete sich der 43-jährige ungeschlagen vor Frank Weyrauch und Gerhard Uhl.

Lediglich in der dritten Runde musste der spätere Sieger etwas mehr kämpfen, gelang es seinem in der dritten TTC-Mannschaft spielenden Kontrahenten Frank Weyrauch dem in der ersten Vertretung aufschlagenden Eichenlaub einen Satz  abzunehmen. Letztlich war aber auch in dieser Begegnung dessen Sieg weitestgehend ungefährdet.
Für den 45-jährigen Weyrauch sollte es die einzige Niederlage bleiben, sodass er letztlich sehr verdient die „Vizemeisterschaft“ für sich verbuchen konnte.
Gleich in der ersten Runde gab es eine kleine Überraschung, als sich der mit 73 Jahren älteste Teilnehmer Gerhard Uhl in fünf hart umkämpften Sätzen gegen den fast genau 33 Jahre jüngeren Mike Hemberger durchsetzte. Da der Oldie auch gegen Herbert Göring die Oberhand behielt, sicherte er sich völlig verdient den dritten Platz.
In der letzen Runde gewann Mike Hemberger das direkte Duell um den vierten Platz gegen Herbert Göring mit 3:1. So konnte der 54 Jahre alte Göring wenigstens zum Abschluss noch einen Satzgewinn erzielen und ging nicht ganz erfolglos in die Analen der Titelkämpfe ein.
Titelverdächtig auch der von Sportwart Christoph Ackermann kredenzte Eisbergsalat, der sehr gut mit der gereichten Lasagne und dem wohl temperierten Dornfelder harmonierte.

Die Ergebnisse im Überblick:

Herbert Göring – Clemens Eichenlaub 0:3
Mike Hemberger – Gerhard Uhl 2:3