Nach der 7:9-Niederlage im ersten Rückrundenspiel der 2. Pfalzliga Ost gegen die TSG Grünstadt I, muss die erste Mannschaft ihre leise gehegten Aufstiegshoffnungen fast schon begraben.

Wohl nur ein Sieg im nächsten Spiel beim Tabellenzweiten TV 03 Wörth I, der zurzeit vier Zähler Vorsprung auf den TTC hat, könnte das Team von Kapitän Manuel Lerch wieder ins Spiel bringen.
Überzeugen konnte die zweite Vertretung. Die Truppe um Spielführer Martin Wagenblatt, die ebenfalls in der 2. Pfalzliga Ost agiert, besiegte den TTV Otterstadt I mit 9:5.
Mit einem 9:4 Sieg beim Tabellenletzten TTG Mußbach II verabschiedete sich das dritte Team zumindest vorerst von den Abstiegsplätzen der Bezirksklasse Nord.
Leichtes Spiel hatte die vierte Crew, die in der Kreisliga Nordwest den TV Kirrweiler I an dessen Tischen mit 9:2 deklassierte.
Die Ergebnisse in der Übersicht:
2. Pfalzliga Ost, Herren: TTC Burrweiler I – TSG Grünstadt I 7:9,
2. Pfalzliga Ost, Herren: TTC Burrweiler II – TTV Otterstadt 9:5,
Bezirksklasse Nord, Herren: TTG Mußbach II – TTC Burrweiler III 4:9,
Kreisliga Nordwest, Herren: TV Kirrweiler I – TTC Burrweiler IV 2:9.

Die kommenden Spiele:
Donnerstag, 22.01., 20 Uhr
Bezirksliga, Senioren 40: TTC Burrweiler I- TV Offenbach I,
Freitag, 23.01., 20 Uhr
Bezirksklasse Nord, Herren: TTC Burrweiler III – ASV Waldsee I,
Kreisliga Nordwest, Herren: TTC Burrweiler IV – TSG Deidesheim III,
Samstag, 24.01., 19 Uhr
2. Pfalzliga Ost, Herren: TV 03 Wörth I – TTC Burrweiler I,
2. Pfalzliga Ost, Herren: TSG Grünstadt I – TTC Burrweiler II.
Am Wochenende werden wegen der in Dudenhofen stattfindenden Pfalzmeisterschaften keine Verbandsspiele ausgetragen!
Heinz Lambert, 12. Januar 2015, 12.15 Uhr