Vereinsmeisterschaften der Mädchen und Jungen
Vier Mädchen und zwölf Jungen gingen bei den Vereinsmeisterschaften des TTC Burrweiler an den Start. Die Spielerinnen ermittelten ihre Siegerin im System „Jede gegen Jede“, wobei Jugendwart Frank Weyrauch die Teilnehmerinnen jeweils zweimal gegeneinander antreten ließ, sodass für jede Akteurin sechs Partien auf dem Programm standen. Die zwölf Jungen wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Hier qualifizierten sich die jeweils vier Besten aus den Vorrundengruppen für das Viertelfinale.

Aus der Gruppe 1 erreichten Stefan Wolff, Tobias Schlinzig, Dominik Reinfrank und Christopher Pabst die Runde der besten Acht, während Marco Flickinger, Henri Stenger, Patrick Fünffinger und Jonas Reichling in Gruppe 2 auf den vorderen Rängen lagen. Im Viertelfinale setzte sich Stefan Wolff gegen Jonas Reichling klar durch. Patrick Fünffinger hielt Tobias Schlinzig doch etwas überraschend in Schach. Henri Stenger ließ Dominik Reinfrank ebenso wenig eine Chance, wie Marco Flickinger seinem Kontrahenten Christopher Pabst.

Erwartungsgemäß hatte dann Stefan Wolff im Halbfinale gegen Henri Stenger mit 3:1 Sätzen die Nase vorn. Patrick Fünffinger verpasste nur knapp eine Sensation, als er sich erst nach fünf hart umkämpften Sätzen Marco Flickinger beugen musste.
Trotz dieses hauchdünnen Erfolges ging Marco Flickinger leicht favorisiert ins Finale gegen Stefan Wolff. Viel Nervosität führte aber zu einer gewissen „Eisenhand“ des Favoriten, sodass der vermeintliche Außenseiter nach vier Sätzen den 2:2-Ausgleich erzwungen hatte. Erst im entscheidenden fünften Durchgang konnte sich Marco Flickinger spielerisch noch einmal steigern und sich so doch verdientermaßen den Titel sichern.

Sarah Bender holte sich, wie im Vorfeld erwartet, die Meisterschaft bei den Mädchen. Allerdings kam auch sie nicht mit einer ganz weißen Weste davon. Gegen Marie-Christine Rabold gewann sie das erste Spiel mit 3:1, zog aber im zweiten direkten Duell mit 2:3 den Kürzeren. Die am Ende Zweitplatzierte Marie-Christine Rabold verpasste die Punktgleichheit mit der späteren Gewinnerin, indem sie Ann-Kathriin Schlinzig einmal überraschend klar mit 0:3 unterlag. Die Revanche gegen die amtierende Bezirksmeisterin der Schülerinnen B gelang ihr dann im zweiten Vergleich, allerdings nur mit 3:2. Julia Minges sicherte sich den dritten Platz vor Ann-Kathrin Schlinzig gegen die sie zweimal mit 3:1 die Oberhand behielt.

Die  Ergebnisse im Überblick:

Mädchen:
Sarah Bender – Julia Minges                                  3:0 und 3:2