Cedric Hertel und Paul Engelland Vereinsmeister 2018

Am Sonntag, den 25.11. fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.

Es waren 11 Jugendliche dabei, die sich in 2 Gruppen aufteilten.
Jugend/Schüler

1.       Hertel Cedric

2.       Göring Nico

3.       Schwarz Henry

4.       Fuchs Luca

5.       Böckling Luis

6.       Mängel Nico

Bambinis:

1.       Engelland Paul

2.       Kugler Benjamin

3.       Lerch Leon

4.       Strauß Jonas

5.       Stromberger Tim

Bei beiden Wettbewerbe wurde in der Vorrunde Jeder gegen Jeden gespielt.
Bei der Jugend setze sich Cedric Hertel und Luca Fuchs im Halbfinale durch. Den Finalsieg sicherte sich hier Cedric Hertel mit 3:0 zum wiederholten Male. Beim Spiel um Platz 3 der Jugend setze sich Nico Göring gegen Henry Schwarz 3:1 durch.
Bei den Bambinis konnte sich der ungeschlagene Paul Engelland gegen Leon Lerch mit 3:0 durchsetzen. Beim Spiel um Platz 3 konnte unser Neuzugang Jonas Strauß, der dann seine anfängliche Nervosität ablegen konnte, Benjamin Kugler mit 3:1 besiegen.
Hier sieht man mal wieder das zwischen Training und Wettkampf ein Himmelweiter Unterschied liegt.
Danke an die vielen Eltern und Geschwister für die tolle Kulisse.
Denn das gewinnen vor Publikum ist das schönste. (das gilt nicht nur bei den kleinen) ;-)
Alles in allem war das ein schöne Meisterschaft, die wir dann mit einem gemeinsamen Pizzabrötchen-Essen beendet haben.