TTC Burrweiler II – TTC Speyer 3:9

Im erst zweiten Heimspiel der Saison ging es gegen den Tabellendritten aus Speyer. Hans und Mike fingen im Doppel gleich stark an und ließen ihren Gegnern keine Chance. Immerhin war dies das erste Doppel, dass in der laufenden Saison gewonnen werden konnte. Bei den anderen Doppeln lief es leider nicht so gut, sodass Speyer mit 2:1 in Führung ging.
Michael Lambert fehlte durch seine Knieverletzung noch die Sicherheit und Dynamik in seinem Spiel, somit verlor er gegen Weber mit 1:3. Hans Fey musste sich gegen Liebhauser mit 2:3 geschlagen geben. Auch Mike Hemberger hatte in einem sehr umkämpften Spiel gegen Stegner das unglücklichere Ende und verlor mit 2:3. Tobias Fey gewann sein erstes Spiel, indem er sich gegen Kögel mit 3:2 durchsetzte. Durch den 3:1 Sieg von Richard Dittrich gegen Ulbrich konnten wir noch einmal auf ein 3:5 verkürzen. In den folgenden Spielen verloren jedoch Andreas Benkwitz gegen Dietz und Michael Lambert gegen Liebhauser, je 0:3.
Hans Fey stellte nach den ersten zwei verlorenen Sätzen gegen Weber sein Spiel etwas um, jedoch reichte es dann nicht mehr ganz das Spiel noch zu drehen und er unterlag im fünften Satz. Auch das Spiel Mike Hemberger gegen Kögel ging im fünften Satz an Speyer.
Man hat wieder gesehen, dass wir mit jedem Gegner mithalten können und uns nicht aufgeben, auch wenn wir in der Tabelle ganz unten stehen.