Gegen den TV Wörth starteten wir wie so oft mit 2:1 In den Doppeln. Überraschend diesmal, dass sich Manuel und Torge gegen das Doppel 2 der Gäste geschlagen gegeben mussten. Dies wurde zum Glück durch eine souveräne Vorstellung von Marco und Peter kompensiert, die das Spitzendoppel der Gäste zu keiner Zeit ins Spiel kommen ließen. Robin und Martin konnten gegen Ritter/Pham wieder punkten nachdem in der letzten Spielzeit noch eine äußerst unglückliche Niederlage gestanden hatte.
Im vorderen Paarkreuz gingen beide Partien über die volle Distanz. Manuel schaffte es sich mit 14:12 im Entscheidungssatz durchzusetzen, obwohl die Partie spielerisch nicht auf höchstem Niveau geführt wurde. Torge hingegen spielte hervorragendes Tischtennis gegen André Wilhelms und brachte ihn an den Rand einer Niederlage. Doch im Entscheidungssatz konnte sich Torge nicht belohnen und musste seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Nachdem Marco gegen Schweyda weitestgehend auf verlorenem Posten stand und Robin gegen Ritter denkbar knapp verlor, musste sich auch noch Peter Kretschmer gegen Ersatzmann Scholz geschlagen gegeben. Ein Zwischenstand von 3:5 war die Folge.
Nun aber kamen wir besser in Tritt. Martin musste gegen Pham nur einen Satz abgeben. Manuel gewann gegen Wilhelms und Torge belohnte sich in seinem zweiten 5-Satz-Einzel mit einem Sieg. Während es für ein Marco ein „gebrauchter“ Abend war, wie er nach der Niederlage gegen Ritter konstatierte, konnte sich Robin gegen den jungen Schweyda zum 7:6 durchsetzen. Im hinteren Paarkreuz ließen Peter und Martin nun nichts mehr anbrennen und machten das Spiel mit zwei ungefährdeten Siegen zu.