TTC Burrweiler 2 verliert deutlich gegen TSG Haßloch

Es ist Freitagabend. Die Tischtennishalle etwas erwärmt durch einen warmen Sommer- / Herbsttag. An diesem Abend steht eine Tischtennispartie der 2. Mannschaft an. der TTC spielt gegen den Ligafavoriten TSG Haßloch.
Zu Beginn schien alles noch mit Optimismus zu laufen. Dittrich war top motiviert und wollte sogar unbedingt die Aufstellung verlesen.
Nach der Bekanntgabe der Aufstellung lief alles ganz fix. Die ersten 3 Doppel waren sehr schnell beendet. Bis auf die Kombination Lerch / Fey hat es keines bis in den 5. Satz geschafft.
Die anderen Spiele verliefen ähnlich. In den Einzeln schaffte es nur Daniel Ansmann mit seiner Spielweise seinen Gegner zu verunsichern und in den 5. Satz zu kommen. Somit musste der TTC sich mit einem 0:9 geschlagen geben.

Das bedeutet, dass es keiner geschafft hat den Haßlochern einen Punkt abzunehmen und somit gingen wir fast leer aus.
Mit fast will ich damit sagen, dass danach noch ein gemütliches Zusammensitzen im Zwischenraum stattgefunden hat und der TTC ein schönes Grillbuffet aufgebaut hat. So war es noch ein schöner Abend mit den Haßlochern in Burrweiler.

zum Ergebnis