Nach über 20 Jahren, gab der mittlerweile 76-jährige Gerhard Uhl, sein Comeback in der 1. Mannschaft und trug mit 2 klaren 3:0 Erfolgen wesentlich zum 9:1 gegen Kandel bei.

In den Eröffnungsdoppeln konnten sich Manuel Lerch/Torge Richter mehr als klar gg Greiner/Gander durchsetzen. Gestatteten Sie den Gegner erst beim Stand von 7:0 im 2. Satz den ersten Punkt.
Am Nebentisch konnten sich Christoph Ackermann/Gerhard Uhl ebenso klar gg Matschitsch/Keitel durchgesetzt.

Das Doppel Martin Wagenblatt/Robin Gärtner enttäuschten mal wieder auf ganzer Linie und mussten Ihren Gegner Kolbow/Bischoff zum 3:1 Sieg gratulieren.

Wenig Mühe hatte Manuel Lerch mit Lutz Kolbow und siegte souverän 3:0.
Mehr Arbeit hatte Torge Richter mit Stefan Greiner. Nach langem hin und her konnte sich Torfe doch noch im 5. Satz durchsetzen.

Christoph Ackermann setzte auf das Hinspiel auf und musste prompt den 1. Durchgang an Dominik Bischoff abgeben. Allerdings war ab Satz 2 der Bann gebrochen und Christoph erhöhte locker auf 5:1
Auch Martin Wagenblatt hatte eigentlich wenig Mühe gg den etwas übermütigen Stephan Gander und konnte nach 4 Sätzen den Sack zumachen.

Im hinteren Paarkreuz machte es Robin Gärtner im Schnelldurchgang und ließ Christian Keitel überhaupt keine Chance.
Gerhard Uhl zeigte dem jungen Sören Matschitsch, dass die Trauben doch noch etwas zu weit oben hängen und siegte locker mit 3:0.

Im letzten Spiel des Abends dachte jeder, dass Manuel Lerch mal wieder einen Schnelldurchlauf hinlegt, jedoch machte Ihm Stefan Greiner einen Strich durch die Rechnung und kämpfte 5 Sätze lang aufopferungsvoll. Der Sieg war Ihm dann doch nicht vergönnt und Manuel machte den 9:1 Erfolg perfekt!

Nach dem Spiel ging es dann geschlossen zum Zechpeter nach Flemlingen und wir verbrachten einen feuchtfröhlichen Abend.